- Reaktionen
- 3.261
Bin auch schon am Weg hinauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach, man fährt hin, parkt, stellt den Motor ab, zieht die Handbremse, steigt aus, sperrt ab und geht….Kann mir jemand erklären, wie das dort am PO so abläuft? War bis jetzt immer nur am See
Heute noch wer da, wollte mich mal vorstellen bzw umschauen was so losist
Diese Bilder im Kopfhaha, stell ich mir gerade vor. Du kommst zum Parkplatz, gehst zu den besetzten Autos, klopfst und sagst beim Scheibe runter machen: Grüß Gott, ich bin der Herbert aus Tirol. So sollte es sein, find ich sympathisch.
Vielleicht nochmals die Polizei?Ist heute Abend jemand am Parkplatz?
....nur mit reden kommen die Leute zusammenDiese Bilder im Kopf
tja da oben gibts jede menge kranke, deswegen bin ich so gut wie nie oben und mit einer frau schon gar nicht.Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig
Lucksl… ?Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig
Also wir fanden das schon ziemlich viel los war. Waren zwar nur kurz oben, aber trotz Schneematsch beim rauf gehen, waren sogar schon einige nackapazl unterwegs am See.So schön heute am See und keiner da
Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig
würd mich freuen wenn du wieder mal oben wärstVielleicht nochmals die Polizei?
Ich bin oft am See, nur kündige ich es hier ganz selten anwürd mich freuen wenn du wieder mal oben wärst
PN reicht eh…Ich bin oft am See, nur kündige ich es hier ganz selten an
Jetzt stelle ich einen Sekretär einPN reicht eh…