Treffpunkte Forstsee 2022

Bleibt die Frage, was man erwartet, wenn man sich nächtens auf einen PP begibt, der bekannt für sein Sammelsurium an Voyeuren, Exhibitionisten, Spannern, Fetischisten, Hedonisten - quer durch alle Gesellschaftsschichten - begibt? Selten und wohl die Ausnahmen, wie der „Herbert aus Tirol“, sind doch jene in der Überzahl, die hinter Büschen lauernd, um dann doch zaghaft und eher verschreckt sich den dort Anwesenden nähern, um - wie in deinem Fall - ein bisschen Busen zu sehen bekommen. Zurück zu Anton, äh, Herbert aus Tirol, der sich in diesem Fall wie folgt artikulieren würde: Griass enckkk, ich bin der Herbert, darf ich bitte einen Blick auf den Busen ihrer werten Gemahlin erhaschen?
Lesen hilft wir waren auf den steinen am sonnen nicht auf dem Parkplatz wir haben besseres zu tun

Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig 🤷‍♂️🤦‍♂️

Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig 🤷‍♂️🤦‍♂️

Ah, ok. Wahrscheinlich hab ich die Übersicht wegen der fehlenden Satzzeichen verloren. Da steht „am Platz“ :saufen:

Wegen „einem dünnen großen verfolgt“. So ähnlich ging es Jesus, der zog in die Wüste und es folgte ihm eine „lange Dürre“. Der Weiberheld. :lehrer:

Zurück
Oben