- Reaktionen
- 7.553
Empfehl dir einen, den‘st peitschen kannst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal vorher Bescheid, dann stell ich mich unten mit an Schranken hinIch bin oft am See, nur kündige ich es hier ganz selten an
und wie soll man dich dann erkennen?Ich bin oft am See, nur kündige ich es hier ganz selten an
RrrrrrEmpfehl dir einen, den‘st peitschen kannst…
Tagestickets?Sag mal vorher Bescheid, dann stell ich mich unten mit an Schranken hin
Mich muss man nicht zwingend erkennenund wie soll man dich dann erkennen?
aha .....sondern?Mich muss man nicht zwingend erkennen
i bin nit heiligOstern steht vor der Tür: wer suchet, der findet
Sie hat meist ein kleines Raubtier dabeiOstern steht vor der Tür: wer suchet, der findet
Lesen hilft wir waren auf den steinen am sonnen nicht auf dem Parkplatz wir haben besseres zu tunBleibt die Frage, was man erwartet, wenn man sich nächtens auf einen PP begibt, der bekannt für sein Sammelsurium an Voyeuren, Exhibitionisten, Spannern, Fetischisten, Hedonisten - quer durch alle Gesellschaftsschichten - begibt? Selten und wohl die Ausnahmen, wie der „Herbert aus Tirol“, sind doch jene in der Überzahl, die hinter Büschen lauernd, um dann doch zaghaft und eher verschreckt sich den dort Anwesenden nähern, um - wie in deinem Fall - ein bisschen Busen zu sehen bekommen. Zurück zu Anton, äh, Herbert aus Tirol, der sich in diesem Fall wie folgt artikulieren würde: Griass enckkk, ich bin der Herbert, darf ich bitte einen Blick auf den Busen ihrer werten Gemahlin erhaschen?
Rrrrrr
Tagestickets?
Soll ich meine Eier verstecken, aber wehe du suchst nit anständigOstern steht vor der Tür: wer suchet, der findet
Apropo wo ist denn das hasiSoll ich meine Eier verstecken, aber wehe du suchst nit anständig
manst du das osterhasi?Apropo wo ist denn das hasi
Das versteckt sich vor bösen Übergriffen durch Doppel-X-Chromosom-TragerApropo wo ist denn das hasi
Jetzt fehlt nur noch, dass ich sie dir vorher färben sollSoll ich meine Eier verstecken, aber wehe du suchst nit anständig
Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig
Ich war heute mit meiner am forstsee und wir wurden am Platz schritt auf tritt von einem dünnen großen verfolgt nur das er ein bisschen Busen zu sehen bekommt um sein Schwanz zu wixen das ist schon sehr armselig
Na, des mach ma privatJetzt fehlt nur noch, dass ich sie dir vorher färben soll
Das mach ich dann aber nicht am See
Jetzt fehlt nur noch, dass ich sie dir vorher färben soll
Das mach ich dann aber nicht am See