W
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst des selber was da von der Unterlippe fallen lässt.Schade das ihr gestern am Nachmittag nicht am See gewesen seit ich war dort ..
Dan hätte ich mal was gescheites gesehen nämlich euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst des selber was da von der Unterlippe fallen lässt.Schade das ihr gestern am Nachmittag nicht am See gewesen seit ich war dort ..
Dan hätte ich mal was gescheites gesehen nämlich euch...
Schade, dass der Forstsee so weit weg von mir istSpäter werden nochmal zum Parkplatz fahren
Das war als Kompliment gedacht. ....tjaGlaubst des selber was da von der Unterlippe fallen lässt.
seltsames Kompliment zu sagen wir wären nicht oben gewesen wenn wir bis 17.30 am See warenDas war als Kompliment gedacht. ....tja
Ok echt ich habe euch leider nicht gesehen.....wo wart ihr wenn ich fragen darf bin bis zum Turm spaziert habe euch echt nicht gesehen sorry war nicht böse gemeint...seltsames Kompliment zu sagen wir wären nicht oben gewesen wenn wir bis 17.30 am See waren
Meldest dich halt auch nächste Woche einmalHeute den Abend am See ausklingen lassen
Bist du geilBadesaison ist eröffnet
Praktisch vollFrage aus Wien. Ist der See wieder gefüllt od. immer noch halb abgelassen wg. der Bauarbeiten?
Bald aber nimmaPraktisch voll
Warum dies?Bald aber nimma
Weil sie schon beginnen ihn zu senken weil sie noch was zu machen habenWarum dies?
Warum dies?
denke komplett , druckrohre sind die rohre die runtergehen zum kraftwerk am wörtersee . gesamt absenken von mindest 5 meter ist geplantAm 27.03 war der See voll. Am 30.04 war der Wasserstand schon über 1 Meter darunter. Das wieder abgelassen wird ist uns ja bewußt, die Frage ist nur wieviel
Angeblich 5meter vom höchsten wasserspiegel hat die kelag mal in einem Interview gesagt. Aber wieviel es wirklich wird , sehen wir wenn es so weit istdenke komplett , druckrohre sind die rohre die runtergehen zum kraftwerk am wörtersee .
Sehr „g’scheit“, dass sie das im Sommer machen…denke komplett , druckrohre sind die rohre die runtergehen zum kraftwerk am wörtersee .