T
Gast
(Gelöschter Account)
Da habt ihr sicher recht gepfeltt und nett dann ich mann besser aufgestellt schömem Zan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Da habt ihr sicher recht gepfeltt und nett dann ich mann besser aufgestellt schömem Zan
Gottseidank sind nicht alle so!Wir waren gestern oben und da stsnd einer neben uns !!! Er wollte Spaß aber auf 2-3 Meter hat man es gemerkt welche Hygiene er betreibt !! Wie kann man so auf die Suche gehen und erwartet was zu bekommen hhhmmm 1 Dose Deo kostet nicht viel
Darf ich euch mal dort treffeWir waren gestern oben und da stsnd einer neben uns !!! Er wollte Spaß aber auf 2-3 Meter hat man es gemerkt welche Hygiene er betreibt !! Wie kann man so auf die Suche gehen und erwartet was zu bekommen hhhmmm 1 Dose Deo kostet nicht viel
was heisst das?Da habt ihr sicher recht gepfeltt und nett dann ich mann besser aufgestellt schömem Zan
ein Stück Seife und eine Schruppbürste wäre besserWir waren gestern oben und da stsnd einer neben uns !!! Er wollte Spaß aber auf 2-3 Meter hat man es gemerkt welche Hygiene er betreibt !! Wie kann man so auf die Suche gehen und erwartet was zu bekommen hhhmmm 1 Dose Deo kostet nicht viel
Und a DrahtbürsteBei manche brauchst an Kärcher
Bei manche brauchst an Kärcher
Ihr seid soooo gemein........Und a Drahtbürste
das sind wahrscheinlich die outdoor ficker....weil in de bettwäsche geht da ja keine3 mal im Jahr Mahlzeit