L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie warsGuten Morgen!
Werde Morgen mit einen Bekannten am Forstsee sein! Wer wird noch alles dort sein?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie warsGuten Morgen!
Werde Morgen mit einen Bekannten am Forstsee sein! Wer wird noch alles dort sein?
LG
Aber du bist schlaubin um 16 Uhr beim See! Welcher Lady darf ich den Rücken eincremen?
Deswegen is der Strom jetzt so teuer. Die ganzen Kameras.bin grad nit oben...aber hack dich in die kelag überwachungskamera dann siehst was da los ist
Deswegen is der Strom jetzt so teuer. Die ganzen Kameras.
do is ja ka sun mehrbin um 16 Uhr beim See! Welcher Lady darf ich den Rücken eincremen?
Könnten ja gemeinsam mal am See gehen ?Also ich war noch nie am Forstsee...muss glatt mal eine Runde um den See spazieren. Und wenn sich ein schönes Platzerl zum sonnen findet, hat sich der Ausflug schon gelohnt.
Wie immerSo schön und nichts los
Das Stimmt kommt ihr heuteIst eh oft besser wenn es ruhiger ist.. Es müssen nur die passenden Jungs oben sein
musst‘da nit zerst kommen, um dann die Aura zu spüren? Oda geht des vo dahaam aus aah?Ob ich heute noch komme,dass hoffe ich doch.... Kommt wieder auf die Männer drauf an
Wenn du kommst, ich komme auch gerneOb ich heute noch komme,dass hoffe ich doch.... Kommt wieder auf die Männer drauf an
Ich würde dir gerne beim kommen helfenOb ich heute noch komme,dass hoffe ich doch.... Kommt wieder auf die Männer drauf an
Ok das hört sich aber sehr einladend an....hoffe das wetter hält...Männliche Hilfestellung ist regelmäßig erwünscht