- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Schade, dassma uns net gsehn hamSo anderes Thema heut könnt a badetag werden sonne Wasser und Natur genießen.... was meint ihr....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dassma uns net gsehn hamSo anderes Thema heut könnt a badetag werden sonne Wasser und Natur genießen.... was meint ihr....
Eieiei... Da oben kann i mi aber eher schlecht für dich im wald positionieren .... Buschwedler bin i nämlich keiner@Mitglied #193626 und Freiheit_50 Sieht man sich heute?
Jaaaa ruf mi bitte an@Mitglied #193626 und Freiheit_50 Sieht man sich heute?
Am we heut geht nicht du arbeiten@Mitglied #193626 und Freiheit_50 Sieht man sich heute?
Ma , du bist a ane von die braven , wo's unta da Wochen hackln muasAm we heut geht nicht du arbeiten
Frag doch höflich einen spannerKann vlt jemand die Spinne ausm oberen WC entfernen?
Nö , das ist unter meinem NiveauKönntest du heut no spannern kommen
Schade, da bin ich nicht im LandeAm we heut geht nicht du arbeiten
Wenn i am Feiertag vielleicht aufefoah moch i se da hinKann vlt jemand die Spinne ausm oberen WC entfernen?
Na bitte nit töten ..... des könnt i auchWenn i am Feiertag vielleicht aufefoah moch i se da hin
Fahr nach der Arbeit rauf und vl denke ich daranNa bitte nit töten ..... des könnt i auch
Raustragen wär meine bitte .....
Und ganz wichtig! der Spinne nicht verraten, wie sie wieder zurückfindetNa bitte nit töten ..... des könnt i auch
Raustragen wär meine bitte .....
Uiii richtig schön..... *Seufz*Anhang anzeigen 10374052Optimales Wetter heute
Schade, dass nicht da bistUiii richtig schön..... *Seufz*
wäre ich auch lieber, als in der Arbeit... aber spielt sich leider nicht.....Schade, dass nicht da bist