- Reaktionen
- 306
SIA…rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann solltest dir erstmal ein paarprofil zulegengibt es ein paar das was oft am See ist, ich und meine freundin würden ein paar suchen
der Klassiker ist doch das reingesprungene Rehoder kommst zum treffen mit der ausrede das sie kurzfristig zum tierarzt musste weil sich der hamster das bein gebrochen hat und du deswegen alleine kommst
Në das auto hat bums gemacht......der Klassiker ist doch das reingesprungene Reh
Hamater.. wasHamaterschnupfen usw usw
Hamater.. was
Habe ich noch nie gehört.. was ist das?
Ahh genau hast recht..kniffligersetzt ein a durch ein s und du wirst es verstehen
Warum Muss er ein paar Profil anlegen Man kann doch auch so fragenja dann solltest dir erstmal ein paarprofil zulegen
oder kommst zum treffen mit der ausrede das sie kurzfristig zum tierarzt musste weil sich der hamster das bein gebrochen hat und du deswegen alleine kommst
Hallo Jonas, denke dass es annähernd wieder wie früher ist. Eventuell fehlt a halber Meter... schätze ich mal aber ist super zum schwimmen und abkühlen.Hallo an die Freunde vom Forstsee !! Eine Frage Hat der See wieder seine ursprüngliche Form angenommen ist der Wasserstand wieder so wie er sein soll oder gleicht er noch so wie voriges Jahr einer Mondlandschaft.. Danke im vorhinein für eine ehrliche Antwort
Hsmater verstehe ich aber auch nichtersetzt ein a durch ein s und du wirst es verstehen
Hamsterschnupfen bzw Hamster hat Schnupfen.Hsmater verstehe ich aber auch nicht
als paar mit einen soloprofil anfragen naja das sind zu 99% fakes oder möchtegern paareWarum Muss er ein paar Profil anlegen Man kann doch auch so fragen
So schauts derzeit aus am see die sonne ist auch wieder daHallo an die Freunde vom Forstsee !! Eine Frage Hat der See wieder seine ursprüngliche Form angenommen ist der Wasserstand wieder so wie er sein soll oder gleicht er noch so wie voriges Jahr einer Mondlandschaft.. Danke im vorhinein für eine ehrliche Antwort