D
Gast
(Gelöschter Account)
ist am wochenende nach 22 uhr was los am see? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gebe dir einen guten tipp fahre einfach rauf und schaueist am wochenende nach 22 uhr was los am see? ?
Hab ich gedacht aber ganz ohne wird es wohl nie gehenGanz ohne Spanner?
Kein Problem! Wenn es anders nicht geht, dann mach ich mich gleich auf den WegHab ich gedacht aber ganz ohne wird es wohl nie gehen
Dachte es is eh nit spannend, wenn neamt was sieht?Hab ich gedacht aber ganz ohne wird es wohl nie gehen
Macht ja nix vieleicht darf er mitspielenHab ich gedacht aber ganz ohne wird es wohl nie gehen
wahrscheinlich weil sie heute die 2 Krokodile in den tümpel ausgesetzt habenAbsolute Ruhe am See
Was passt an den Alten nicht?Wir werden heute am abend nach 21 uhr am pp sein. Vielleicht trifft man ja neue leute
Die alten passen alle, aber nach dem es keine stammis gibt , lernen wir halt gern so neue leute kennen .Was passt an den Alten nicht?
Find ich gut.Die alten passen alle, aber nach dem es keine stammis gibt , lernen wir halt gern so neue leute kennen .
Wird eh zeit das ma an stammi machen
Für die angebotene Großzügigkeit...werde ich mich natürlich erkenntlich zeigenWir werden heute am abend nach 21 uhr am pp sein. Vielleicht trifft man ja neue leute
Ich werde deine erkenntlichkeit natürlich in anspruch nehemenFür die angebotene Großzügigkeit...werde ich mich natürlich erkenntlich zeigen
Freu mich draufIch werde deine erkenntlichkeit natürlich in anspruch nehemen