- Reaktionen
- 672
- Checks
- 2
Noch wer oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nid am ForstseeMir wurde vor Corona von einem Pärchen aus Deutschland erzählt, dass sie einen 4-stelligen Geldbetrag für das Wildcampen berappen mussten. Ich will aber nicht wieder eine Diskussion darüber anzetteln, wo ich dann beschimpft und beleidigt werde, sondern zeige nur auf, was auch passieren könnte.
Also wenn du schon so brav Gesetze kopierst google mal Erregung öffentlicher ÄrgernisKärnten gehört zu den beliebtesten Reisezielen für Camper. Gemäß dem dortigen Naturschutzgesetz ist es in der freien Landschaft allerdings verboten, außerhalb von Campingplätzen und auch auf sonstigen Flächen wie Vorgärten, Haus- und Obstgärten zu zelten oder Wohnwagen abzustellen. Missachtet man das Verbot, drohen Geldstrafen von bis zu 3.630 Euro.
Diese schöne Übersicht im Anhang ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden.Wurde mich freuen wenn mir wer sagen könnte in welche Richtung vom Parkplatz aus ich gehen muss um einen schönen Platz zu ergattern, möchte da nicht Familien dort stören etc., LG Andreas
traumhaft schön genuss und natur purImmer noch herrlich
I will aAuf dem Weg zum See
Dann komm...I will a
Bist du schon da..Dann komm...
Wir kommen vielleicht am Abend dann an sprungDann komm...
Supi...freu michWir kommen vielleicht am Abend dann an sprung
Und das heißt jetzt alle sollen kommen um dein schwanz anzuschauenFahre am Sonntag das erste Mal zu see
Nein können sie da auchUnd das heißt jetzt alle sollen kommen um dein schwanz anzuschauen