I
Gast
(Gelöschter Account)
Die beste Aussicht am See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die beste Aussicht am See
Schon wieder so eine prächtige Aussicht.Die beste Aussicht am See
Sag gleich was sache ist und nicht ewig um den heissen brei reden und schwaf einziehen…Darf man wem Gesellschaft leisten?
Mir der InhaltDie Hängematte kommt mir bekannt vor
Do harin gibt's anige de gröbere kognitive Probleme habenIch bin jetzt nicht die richtige Ansprechperson, ob man fragen darf. Von mir aus gerne. Aber wenn du gelesen hast und mitbekommen, dass die Leute hochfahren und oben sind, warum fragst du dann? Ist jetzt nicht böse gemeint, nur so aus Interesse.
Gut verpackt!Mir der Inhalt
Warum hast du am Samstag uns nicht am Parkplatz angesprochenSag gleich was sache ist und nicht ewig um den heissen brei reden und schwaf einziehen…
Weil er sich zwischen den 2 Mülltonnen versteckt hatWarum hast du am Samstag uns nicht am Parkplatz angesprochen
Wieso Schwaf einziehen ^^ ... hab doch noch gar nichts gemachtSag gleich was sache ist und nicht ewig um den heissen brei reden und schwaf einziehen…
Seit ihr heute noch am See?Warum hast du am Samstag uns nicht am Parkplatz angesprochen
NeinSeit ihr heute noch am See?
Geile MöseAbhängen am See
Wo ist denn die rote Hängematte geblieben?Noch bisserl im Buchstabenteich planschen gewessen