Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren gestern oben bis mitternacht aber da ist ein irrer mit der Taschenlampe rumgekurvt und hat alle Autos durchgeleuchtet und den Parkplatz beleuchtet
Da war die Stimmung gleich weg
Alles nur mehr Psycho's unterwegs🤢🤢🤢🤢
Zum Kotzen was hier manchmal abgeht und dann sich wundern warum es keinen erotischen Flair mehr gibt!!!
 
Ja vor 25 Jahren war das noch einfacher und lässiger und man konnte ohne Angst zum see gehn da habe die Spanner noch Respekt Abstand gehalten und verhielten die still und leise leider wird es Jahr für Jahr schlimmer .... ich hab immer Pfefferspree mit dabei wenn ich zum see fahre....
 
Ja vor 25 Jahren war das noch einfacher und lässiger und man konnte ohne Angst zum see gehn da habe die Spanner noch Respekt Abstand gehalten und verhielten die still und leise leider wird es Jahr für Jahr schlimmer .... ich hab immer Pfefferspree mit dabei wenn ich zum see fahre....
o_O Muss ich mich jetzt vor dir in Acht nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor 25 Jahren war das noch einfacher und lässiger und man konnte ohne Angst zum see gehn da habe die Spanner noch Respekt Abstand gehalten und verhielten die still und leise leider wird es Jahr für Jahr schlimmer .... ich hab immer Pfefferspree mit dabei wenn ich zum see fahre....
Bin heute um ca. 17 Uhr am Pp vorbeigefahren( weil ich am Tb einen Termin hatte) und auf den Parkbänken sind zwei Männer gesessen und warteten, auf was frag ich mich?
 
Ja vor 25 Jahren war das noch einfacher und lässiger und man konnte ohne Angst zum see gehn da habe die Spanner noch Respekt Abstand gehalten und verhielten die still und leise leider wird es Jahr für Jahr schlimmer .... ich hab immer Pfefferspree mit dabei wenn ich zum see fahre....
Maa bitte bleib gleich zuhause.., wems nicht gefällt einfach nicht hingehen und nicht den see schlecht reden!!🙄🙄🙄
 
Maa bitte bleib gleich zuhause.., wems nicht gefällt einfach nicht hingehen und nicht den see schlecht reden!!🙄🙄🙄
So mein Lieber Herr Punkt Eins den see kann man nicht schlecht reden es ist ein Juwel und ich liebe diesen see nur was diverse Männlein sich derraus nehmen und ohne Anstand und diverser unarten dort aufführen ist zum sagen ich gehe seit mehr als 25 rauf und wede mir das von einigen die sich nicht so benehmen können vermiesen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben