Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wer denn gestern dieser scharfe Typ, Brille, Hammer Body, Adonislike, geschwommen wie Michael Phelps, etc










Ach das war ja ich :smuggrin:
 
Da werden sich einige wohl auch wi anders hingegeriffen haben :eek:

Aber jetzt mal ernste Frage, warum bist damals nicht eingeschritten , sondern "jammerst" erst ein Jahr später über dieses scheinbare Fehlverhalten?
Gute Frage.
Gottseidank waren die 2 Kinder so mit sich beschäftigt, das sie das anscheinend nicht mitbekommen, bzw überhaupt verstanden haben was da ablief.
Er ist auf jeden Fall mit dem Rücken zu den Kindern gestanden.
Und weil ich erst jetzt was schreibe!
Weils halt grad zu dem Thema gepasst hat.
Ich darf mich hier sicher nicht aufregen, wenn sich hier irgendwelche (sogenannten) Buschwedler einen runterholen wenn so manche Pärchen nicht wissen, wie sie da die Sau rauslassen sollen.
 
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hätte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
 

Anhänge

  • IMG_20230819_192735.jpg
    IMG_20230819_192735.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 360
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hätte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
?
 
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hätte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Deffiniere doch mal das Wort Spaß???????
 
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hätte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Da geb ich Dir voll recht. In der Swinger-Szene gibt es ein paar Grundregeln, vor allem:

1. Alles kann, nichts muss.
(das ist als Antwort gedacht auf die Frage
von vorhin, was „Spass haben“ bedeutet)

2. Ein Nein ist und bleibt ein Nein.

Scheinbar ist vor allem den Buschwedlern der letzte Punkt unbekannt. Wenn ein Paar mit einer Handbewegung signalisiert: nein, weggehen, nicht näher kommen, etc. dann wollen die auch alleine bleiben. Aufdringlich sein geht gar nicht, außer das Paar winkt einen AUS DER FERNE herbei.

An „KeinEngel2“: danke fürs tolle Foto anbei. Ich hoffe, Ihr habt noch viele tolle Stunden (ungestörterweise) am tollen See!
 
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hätte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Damit müsst ihr wohl leben, wenn ihr in der Öffentlichkeit "Spass" haben möchtet. Der Vergleich mit einem SC hinkt ein wenig. Wenn das jemand stört, musst du selbst dafür sorgen, dass ihr "es" in Ruhe tun könnt. Obwohl die Buschwedler auch aktiv werden, wenn man sich nur sonnt und keine sexuellen Handlungen macht. Da wäre dann wohl ein offizieller FKK Platz die besser Wahl, sollte es jemand stören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben