Treffpunkte Forstsee 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Spontan- Entschluss: ich werd dann heute so gegen 17.30 auch mal hinschauen. :cool:
Achja, weil es oben Thema war, mir sind die Buschwedler wurscht, solange sie in den BĂŒschen bleiben :rofl: Ausser ich winke jemanden zu mir đŸ€­.
 
Spontan- Entschluss: ich werd dann heute so gegen 17.30 auch mal hinschauen. :cool:
Achja, weil es oben Thema war, mir sind die Buschwedler wurscht, solange sie in den BĂŒschen bleiben :rofl: Ausser ich winke jemanden zu mir đŸ€­.
Na die mĂŒssen ja mal wedeln.
Damit du ĂŒberhaupt siehst, wer (eventuell) herzuwinken wĂ€re :rofl: :rofl::rofl::rofl:
 
Moin es Wunde gesagt das hier keine richtige Diskussion mehr ist! Hier hÀtte ich mal eine Anfrage. Wir waren gestern am See und hatten auch viel Spass unsere Nachbarn auch. Nur geht mir das auf die Nerven das wen Mann und Frau Spass haben das sofort einige Kerle da stehen und sich an der Palme Spiel egal ob man was macht oder nicht und dann noch auf dringlicher werden.das muss nicht sein man kann auch dezent zuschauen wenn einem das erregt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Ich wĂŒrde gerne mal wissen wie ihr darauf kommt das der see fĂŒr euch zum pudern da ist und fĂŒr andere nicht zum wichsen 😂in warheit ist das ein see an dem jeder machen kann was er will und man sollte sich nicht ĂŒber den anderen aufregen was der macht...
 
Ich hab den Besten und so ungestört, wo sind jetzt die vielgescholtenen Wedler?
 

AnhÀnge

  • 20230820_182900.jpg
    20230820_182900.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 578
Geht doch :cool:
Leider kam er innerhalb von 15 sec :rofl:
 

AnhÀnge

  • 20230820_185618.jpg
    20230820_185618.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr lieben Forstsee Experten.
Wir waren heut das erste Mal dort und uns hat's sehr gefallen. Aber eine Frage. Wir waren dort beim Fels beim Transformator, gibt's danach noch bessere LiegeplĂ€tze? Das war halt direkt neben dem Weg, da ist's halt eher blöd mit AktionđŸ€Ș aber wir können auf alle fĂ€lle wieder👍👍👍
 
Ein StĂŒck weiter zum Wasserturm , dann rechts, der BĂ€renfelsen....zur Zeit viel Wasser, aber Platz ist dort immer.
 
Hi ihr lieben Forstsee Experten.
Wir waren heut das erste Mal dort und uns hat's sehr gefallen. Aber eine Frage. Wir waren dort beim Fels beim Transformator, gibt's danach noch bessere LiegeplĂ€tze? Das war halt direkt neben dem Weg, da ist's halt eher blöd mit AktionđŸ€Ș aber wir können auf alle fĂ€lle wieder👍👍👍
Das ist der Beste Platz dort Hetero davor ist man auch immer am Weg danach Bi Besucher.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben