Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biwakieren ist nur im Notfall erlaubt, vorsätzliches Biwakieren wird mit Campieren gleichgesetzt und ist daher Verboten. Also auch am Forstsee ist es Verboten.
 
Kauf euch eine Fischerkarte stellt ein Zelt am Ufer auf und holt die Rute raus ( ob es nun die Angelrute ist oder eine andere:unsure:) ist denk ich egal….
≋A≋c≋h≋t≋u≋n≋g ≋S≋a≋r≋k≋a≋s≋m≋u≋s
 
Und wenns a Mann ist dann wird er wieder als Buschwedler bezeichnet 🤣🤣🤣
wenn man sich benimmt braucht man sich auch nicht angesprochen fühlen sind wir doch froh das es solche Plätze noch gibt wo etwas geduldet wird und gebt den anderen den Spaß den sie haben wollen wenn es gewünscht ist bekommt man sowieso eindeutige Zeichen das man sich dazu Gesellen darf…. Ich weiß nicht was es gewissen bringt am Tag 30mal den See zu umrunden um vielleicht ein bisschen was zu sehen!!!!!!
 
wenn man sich benimmt braucht man sich auch nicht angesprochen fühlen sind wir doch froh das es solche Plätze noch gibt wo etwas geduldet wird und gebt den anderen den Spaß den sie haben wollen wenn es gewünscht ist bekommt man sowieso eindeutige Zeichen das man sich dazu Gesellen darf…. Ich weiß nicht was es gewissen bringt am Tag 30mal den See zu umrunden um vielleicht ein bisschen was zu sehen!!!!!!
wenn man sich benimmt braucht man sich auch nicht angesprochen fühlen sind wir doch froh das es solche Plätze noch gibt wo etwas geduldet wird und gebt den anderen den Spaß den sie haben wollen wenn es gewünscht ist bekommt man sowieso eindeutige Zeichen das man sich dazu Gesellen darf…. Ich weiß nicht was es gewissen bringt am Tag 30mal den See zu umrunden um vielleicht ein bisschen was zu sehen!!!!!!
30 mal schon etwas übertrieben, alle auf de Single Männer los gehen..!😱😤🙄
 
Was heißt daneben benehmen sie bläst ihren Mann einen und ein ungebetener stellt sich dazu und wixxt die Frage wer benimmt sich nun daneben
 
wenn man sich benimmt braucht man sich auch nicht angesprochen fühlen sind wir doch froh das es solche Plätze noch gibt wo etwas geduldet wird und gebt den anderen den Spaß den sie haben wollen wenn es gewünscht ist bekommt man sowieso eindeutige Zeichen das man sich dazu Gesellen darf…. Ich weiß nicht was es gewissen bringt am Tag 30mal den See zu umrunden um vielleicht ein bisschen was zu sehen!!!!!!
Sorry, wenn ich mich einmische: meinst du jetzt, dass Pärchen ihren Spaß haben dürfen, aber ein Solomann, der daneben steht (mit etwas Abstand natürlich) und wichst, nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben