- Reaktionen
- 28.045
- Checks
- 3
Ja da müsstest weiter raus schwimmen das her sehen kannstBei mir ist halt schwer mit ins Wasser gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da müsstest weiter raus schwimmen das her sehen kannstBei mir ist halt schwer mit ins Wasser gehen
Ok Habens gesehenIch steh mal auf und strecke meinen weißen Popsch zu euch dann müsstest mich sehen
Bevor ich das mach komm ich lieber rüberJa da müsstest weiter raus schwimmen das her sehen kannst
Gut dann darf ich mich wieder hinsetzenOk Habens gesehen
Wieso hinsetzen dachte du kommst rüberGut dann darf ich mich wieder hinsetzen
Ich komme schon braucht nur sagenWieso hinsetzen dachte du kommst rüber
Komm her seima mehrIch komme schon braucht nur sagen
Ok ich hoffe ich finde euch !!! Gema halt wieder a Bissi schwitzenKomm her seima mehr
Sehts mich schon bzw hört ihr michKomm her seima mehr
Jetzt weiß ich, warum das Antworten auf meine Frage schwer fälltSehts mich schon bzw hört ihr mich
Welche FrageJetzt weiß ich, warum das Antworten auf meine Frage schwer fällt
Nein es geht um anstand klar kann er wichsen aber wenn es nicht erwünscht istSorry, wenn ich mich einmische: meinst du jetzt, dass Pärchen ihren Spaß haben dürfen, aber ein Solomann, der daneben steht (mit etwas Abstand natürlich) und wichst, nicht?
Dann solltest du ein Zeichen geben, und alle sind glücklichNein es geht um anstand klar kann er wichsen aber wenn es nicht erwünscht ist
Aja und das Pärchen ihren Spaß haben ist immer erwünscht..?Nein es geht um anstand klar kann er wichsen aber wenn es nicht erwünscht ist
Wichsen, wenn Frau einfach nur ein Sonnenbad genießen will, geht gar nicht - da gebe ich dir recht. Es sollte bitteschön auch von den Männern so akzeptiert werden!Nein es geht um anstand klar kann er wichsen aber wenn es nicht erwünscht ist
Ja oder sie ihm wichst und der Zuschauer darf nix machen oder wie?Wichsen, wenn Frau einfach nur ein Sonnenbad genießen will, geht gar nicht - da gebe ich dir recht. Es sollte bitteschön auch von den Männern so akzeptiert werden!
Wenn es allerdings ein Pärchen miteinander treibt, dann kann doch wohl auch ein Mann daneben wichsen - wo ist da der Unterschied?
Und was hab ich die ganze Zeit gesagt der Gesunde Hausverstand deine Worte in meinem Ohr genauso und nicht andersWichsen, wenn Frau einfach nur ein Sonnenbad genießen will, geht gar nicht - da gebe ich dir recht. Es sollte bitteschön auch von den Männern so akzeptiert werden!
Wenn es allerdings ein Pärchen miteinander treibt, dann kann doch wohl auch ein Mann daneben wichsen - wo ist da der Unterschied?