V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gerne ich das Platzl finden möchteUnser heutiger Platz Anhang anzeigen 11818218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gerne ich das Platzl finden möchteUnser heutiger Platz Anhang anzeigen 11818218
Haha ja du sagst es und Dankeschö
Haben gewinkt glaub da sieht man nix von dort
Also wenn man hier so liest wäre es fast das beste ein Plakat überall am See aufzustellen mit "DO AND DONT'S"Ja oder sie ihm wichst und der Zuschauer darf nix machen oder wie?
Genau so es geht darum ob was erwünscht ist oder nicht FINGERSPITZENGEFÜHLAlso wenn man hier so liest wäre es fast das beste ein Plakat überall am See aufzustellen mit "DO AND DONT'S"
ich glaub alle sind erwachsen und und haben eine gewisse Reife. Und eine Frau, auch nicht wenn sie am See ist und auch nicht wenn sie nackt ist, steht nur zur öffentlichen Lust da. Wenn das einige denken geht der Schuss nach hinten los und Mann bezweckt nur das Gegenteil, denn das ist dann ein abturner hoch drei.
So das ist meine Meinung dazu.
Ja du hast dich vorbildlich verhalten. Obwohl du uns bei etwas erwischt hastGenau so es geht darum ob was erwünscht ist oder nicht FINGERSPITZENGEFÜHL
Somit ich hatte einen schönen Tag am See und ich denke bin zwar selten oben ich habe mich benommen….
Achso das ist doch schön anzusehen…. Hätte ja mitgemacht nur wusste ich nicht ob er erwünscht gewesen wäreJa du hast dich vorbildlich verhalten. Obwohl du uns bei etwas erwischt hast
Ja du hast dich vorbildlich verhalten. Obwohl du uns bei etwas
Ja du wahrst bisal spät mit dem erwischenDavor habe ich es ihr besorgt und wo sie mir kannst du genau zum Abschluss dazuAchso das ist doch schön anzusehen…. Hätte ja mitgemacht nur wusste ich nicht ob er erwünscht gewesen wäre
Das tut mir aber leid für dich.Du warst sicher voll gut in Fahrt,und heissss.Geht doch
Leider kam er innerhalb von 15 sec
SchlimmWie sieht es denn Gelsen technisch aus am See.
Immer freundlich grüßenEinen lieben Gruß der Dame mit dem Weißen Kleid
Wer sagt das es die nicht schon gibtBald wäre es besser ihr gründet eine whats App Gruppe.!!
Grade wo du es geschrieben hast, hab ich eine gehört. Leider donnert es zwar grade, aber ich hoffe das das Unwetter vorbeizieht.Wie sieht es denn Gelsen technisch aus am See.