- Reaktionen
- 1.573
Hab mich früher aufgeregt aber ja ich hab auch ein bisschen GesuchtNach gefühlt Stunden ein schönes Plätzchen gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich früher aufgeregt aber ja ich hab auch ein bisschen GesuchtNach gefühlt Stunden ein schönes Plätzchen gefunden
Aber ich glaube wir haben eh geredet beim suchen kann das seinNach gefühlt Stunden ein schönes Plätzchen gefunden
Könnte sein jaAber ich glaube wir haben eh geredet beim suchen kann das sein
Ich denke das wart ihr bestimmt sehr sympathisch aber alle ham Ma geschwitztKönnte sein ja
Haha ja du sagst es und DankeschönIch denke das wart ihr bestimmt sehr sympathisch aber alle ham Ma geschwitzt
Viel Spaß euch beidenUnser heutiger Platz Anhang anzeigen 11818218
Dankeschön den haben wir sicherViel Spaß euch beiden
Wie ist da zum ins Wasser gehenUnser heutiger Platz Anhang anzeigen 11818218
1A die Dame is im WasserWie ist da zum ins Wasser gehen
Gute Stelle. Ich kenn Sie vom Rundwanderweg her. Da ist sonst selten jemandUnser heutiger Platz Anhang anzeigen 11818218
Ok das sagt alles und das noch ohne Geschrei ich denke ich hätte es gehört1A die Dame is im Wasser
Aber so weit weg kannst eigentlich eh nit sein oder doch?Ok das sagt alles und das noch ohne Geschrei ich denke ich hätte es gehört
Ich bin zu dem Platz zurück den ich zuerst gesehen habe liege auf dem hohen Felsen wo das Seil zum runter hüpfen istAber so weit weg kannst eigentlich eh nit sein oder doch?
Achso wir sind ja nur ein kleines Stück weiter gegangen und haben einen erhöhten Platz gefundenIch bin zu dem Platz zurück den ich zuerst gesehen habe liege auf dem hohen Felsen wo das Seil zum runter hüpfen ist
Ok also dann winkt mal ich bin auch allein herrlichAchso wir sind ja nur ein kleines Stück weiter gegangen und haben einen erhöhten Platz gefunden
Haben gewinkt glaub da sieht man nix von dort ausOk also dann winkt mal ich bin auch allein herrlich
Bei mir ist halt schwer mit ins Wasser gehenAchso wir sind ja nur ein kleines Stück weiter gegangen und haben einen erhöhten Platz gefunden