Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Lieber Herr Punkt Eins den see kann man nicht schlecht reden es ist ein Juwel und ich liebe diesen see nur was diverse Männlein sich derraus nehmen und ohne Anstand und diverser unarten dort aufführen ist zum sagen ich gehe seit mehr als 25 rauf und wede mir das von einigen die sich nicht so benehmen können vermiesen lassen
DARK Lady da gebe ich dir vollkommen Recht
 
So mein Lieber Herr Punkt Eins den see kann man nicht schlecht reden es ist ein Juwel und ich liebe diesen see nur was diverse Männlein sich derraus nehmen und ohne Anstand und diverser unarten dort aufführen ist zum sagen ich gehe seit mehr als 25 rauf und wede mir das von einigen die sich nicht so benehmen können vermiesen lassen
Aber die Frauen stehen dem nichts nach.
Alles gut und schön das man auf die Buschwedler losgeht, da nehmen wir doch auch die Paare und Frauen in die Pflicht die ohne Rücksicht auf die Wanderer und Kinder auf diversen Plätzen Vögln das die Schwarte kracht.
Ich finde es bisserl beschämend das man auf eine Gruppe hinhaut wenn die andere Gruppe um keinen deut besser ist.
 
Aber die Frauen stehen dem nichts nach.
Alles gut und schön das man auf die Buschwedler losgeht, da nehmen wir doch auch die Paare und Frauen in die Pflicht die ohne Rücksicht auf die Wanderer und Kinder auf diversen Plätzen Vögln das die Schwarte kracht.
Ich finde es bisserl beschämend das man auf eine Gruppe hinhaut wenn die andere Gruppe um keinen deut besser ist.
Du bringst da was gehörig durcheinander. Du schreibst „die Frauen“ und „Paare“ und meines damit dann alle dieser Spezies. Auf was hier „hingehauen“ wird sind nicht auf Männer generell, sondern auf jene, die sich extrem penetrant daneben benehmen. Es gibt viele Männer, Frauen und Paare die sich normal verhalten. Es wird so mit Recht auf Personen „hingehauen“, die keinen Anstand und Manieren haben. Egal welchem Geschlecht sie zugehören. Es gibt Paare und Frauen, die abseits der Wanderwege der Liebe frönen und manche sich über Männer freuen, die ein bisschen Stil haben.
 
Du bringst da was gehörig durcheinander. Du schreibst „die Frauen“ und „Paare“ und meines damit dann alle dieser Spezies. Auf was hier „hingehauen“ wird sind nicht auf Männer generell, sondern auf jene, die sich extrem penetrant daneben benehmen. Es gibt viele Männer, Frauen und Paare die sich normal verhalten. Es wird so mit Recht auf Personen „hingehauen“, die keinen Anstand und Manieren haben. Egal welchem Geschlecht sie zugehören. Es gibt Paare und Frauen, die abseits der Wanderwege der Liebe frönen und manche sich über Männer freuen, die ein bisschen Stil haben.
nur was diverse Männlein sich derraus nehmen und ohne Anstand und diverser unarten dort aufführen ist zum

Soviel zum Thema
 
Aber die Frauen stehen dem nichts nach.
Alles gut und schön das man auf die Buschwedler losgeht, da nehmen wir doch auch die Paare und Frauen in die Pflicht die ohne Rücksicht auf die Wanderer und Kinder auf diversen Plätzen Vögln das die Schwarte kracht.
Ich finde es bisserl beschämend das man auf eine Gruppe hinhaut wenn die andere Gruppe um keinen deut besser ist.


Echt tu ich das nein der Text ust nur von dark Ladys Posting kopiert. Mehr nicht

ich meinte diesen Text. Aber egal.
 
Wird immer interessanter als ferner Mitleser :cool: Ich dachte schon dort wird gar nicht gnschackslt :unsure::rofl: Aber wie schon mehrmals geschrieben, finde ich auch dass Männlein und Weiblein etwas Anstand bewahren sollen (wie auch überall sonst). Gibt anscheinend eh Platzerl oder Halbinseln die dafür reserviert sind ;)
 
Aber die Frauen stehen dem nichts nach.
Alles gut und schön das man auf die Buschwedler losgeht, da nehmen wir doch auch die Paare und Frauen in die Pflicht die ohne Rücksicht auf die Wanderer und Kinder auf diversen Plätzen Vögln das die Schwarte kracht.
Ich finde es bisserl beschämend das man auf eine Gruppe hinhaut wenn die andere Gruppe um keinen deut besser ist.
Das stimmt!
Habe das selbst schon erlebt das ein Pärchen sich etwas daneben benommen hat!
Es kann mit Sicherheit nicht sein, das ein Mädl vor ihrem Freund kniet und im einen bläst, und keine 10m daneben spielen (eindeutig) minderjährige Kinder.
Das
Kanns ja wirklich auch nicht sein!!!!!!!
 
Wird immer interessanter als ferner Mitleser :cool: Ich dachte schon dort wird gar nicht gnschackslt :unsure::rofl: Aber wie schon mehrmals geschrieben, finde ich auch dass Männlein und Weiblein etwas Anstand bewahren sollen (wie auch überall sonst). Gibt anscheinend eh Platzerl oder Halbinseln die dafür reserviert sind ;)
Das Witzige ist, dass es überall auf der Welt solche Orte gibt, wo sich spontane Menschen manchmal hinreißen lassen (da gibt's nix reserviertes - spontan, wenn man niemanden damit stört und gut 😉).

Grundsätzlich geht's aber eher um chillen und die Location genießen.

Viele verwechseln halt FKK mit sexeln 🤷‍♂️
Das führt dann dazu, dass sich zwielichtige Leut rumtreiben (nicht nur am Forstsee.. auch an anderen Seen/Orten).
 
Das stimmt!
Habe das selbst schon erlebt das ein Pärchen sich etwas daneben benommen hat!
Es kann mit Sicherheit nicht sein, das ein Mädl vor ihrem Freund kniet und im einen bläst, und keine 10m daneben spielen (eindeutig) minderjährige Kinder.
Das
Kanns ja wirklich auch nicht sein!!!!!!!
Du kannst viel erzählen, aber das ein Paar Sex hat, wenn keine 10 Meter entfernt Kinder spielen ist wohl eine erfundene Geschichte. :rofl:
 
Voriges Jahr in der ersten Bucht
Da war ich nicht der einzige der sich da an den Kopf gegriffen hat!!!!!!!
 
Das wäre ja nicht so schlimm
Is ma vom See eh gewohnt.
Aber in Anwesenheit von minderjährigen.
Ein absolutes No go!!!!!!
 
Voriges Jahr in der ersten Bucht
Da war ich nicht der einzige der sich da an den Kopf gegriffen hat!!!!!!!
Da werden sich einige wohl auch wi anders hingegeriffen haben :eek:

Aber jetzt mal ernste Frage, warum bist damals nicht eingeschritten , sondern "jammerst" erst ein Jahr später über dieses scheinbare Fehlverhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben