Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wir nicht ganz verstehen, so viele Schwanzgesteuerte sind auf der Suche nach Sex und jemandem beim Sex zuzusehen. Wir würden etwas bieten und dann bekommt man solche negativen Meldungen. :unsure:
...
wollte euch nicht kritisieren,
natürlich geht es nur euch was an was ihr macht. Mich hat nur gestört wie ihr auf einen Kommentar reagiert habt "bekommt keinen mehr hoch"... Muss doch nicht sein finde jedenfalls ich.
L.G.und gute Fahrt noch
 
Jeder soll seine Meinung haben und auch äußern. Aber uns als armselig zu bezeichnen ist auch nicht richtig.
 
...
wollte euch nicht kritisieren,
natürlich geht es nur euch was an was ihr macht. Mich hat nur gestört wie ihr auf einen Kommentar reagiert habt "bekommt keinen mehr hoch"... Muss doch nicht sein finde jedenfalls ich.
L.G.und gute Fahrt noch
In diesem Fall war es wohl so nach dem Motto: wie man in den Wald ruft 🤷‍♀️
 
Wir waren diese Woche mal am frühen Nachmittag baden. Dachten eigentlich, dass wir es ruhig haben werden… unglaublich, wieviele Schwänze da innerhalb von 15-20 Minuten die besten Plätze mit Aussicht in unserer Nähe besetzt haben :rubbel:
 
Was hier sicher einige Intressiert:

Fährt ihr heute trotzdem rauf und lasst uns teilhaben oder eher nicht?😎😎😇😇😁😁
 
Was wir nicht ganz verstehen, so viele Schwanzgesteuerte sind auf der Suche nach Sex und jemandem beim Sex zuzusehen. Wir würden etwas bieten und dann bekommt man solche negativen Meldungen. :unsure:
Ja lasst euch nicht verunsichern, es gibt immer neider oder die es anderen nicht gönnen..: kommt ihr heute um 18 Uhr?
 
Auf Grund des sch..... Wetters werden wir den Forstseebesuch nicht machen. LG an Euch
 
Was wir nicht ganz verstehen, so viele Schwanzgesteuerte sind auf der Suche nach Sex und jemandem beim Sex zuzusehen. Wir würden etwas bieten und dann bekommt man solche negativen Meldungen. :unsure:
Ich denke ihr braucht die Zuschauer mehr wie sie euch damit es bei euch noch klappt denke mal darüber nach… das war mit armselig gemeint auf euch selber bezogen
 
Ich denke ihr braucht die Zuschauer mehr wie sie euch damit es bei euch noch klappt denke mal darüber nach… das war mit armselig gemeint auf euch selber bezogen
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten. Und ich weiß ja nicht, warum du so agieren musst, was in deinem Leben passiert ist. Als Mitleser fällt mir allerdings auf, dass deine Posts ausnahmslos untergriffig sind. Sobald du auftauchst schlägt ein Thread ins Negative um und es hagelt Beleidigungen. Vielleicht solltest du darüber einmal nachdenken.
 
Ja das hier ist ein Erotikforum, du solltest besser nach einem "Spießerforum" ausschau halten da wärst besser aufgehoben.
Ist als Mitleser anscheinend wirklich schwierig da oben ! Manche Paare schreiben das Zuseher erwünscht sind - Andere wiederum regen sich über die 'Buschwedler' auf !! Wird wahrscheinlich aber auch bei manchen Paar eine Zumutung sein wenn man zufällig darauf stößt ! Wenn man manche Fotos von den 'MUSCHIS' hier in den Alben ansieht so würden sie sich für jeden Biologieunterricht eignen ! Geht rauf , vögelt und wichst , und regt euch nicht über die jeweils Anderen auf ! Sonst geht in einen Swingerclub oder in eies der Erotikinos !! Und ja , dies ist ein Erotikforum und so sollte eigentlich die Vorlieben eines Jeden toleriert werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben