- Reaktionen
- 8
Du bist schon ein lästiger Zeitgenosse. Vor was macht ihr euch denn alle in die Hosen, dass er vielleicht Erfolg hat und ihr nicht. Ihr seid so armselig.Nachtfischen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon ein lästiger Zeitgenosse. Vor was macht ihr euch denn alle in die Hosen, dass er vielleicht Erfolg hat und ihr nicht. Ihr seid so armselig.Nachtfischen ?
420 ?Du bist schon ein lästiger Zeitgenosse. Vor was macht ihr euch denn alle in die Hosen, dass er vielleicht Erfolg hat und ihr nicht. Ihr seid so armselig.
Tolles Foto, der See ist schon zu jeder Tages und Nachtzeit schönBin da
könnte passen. Oder Übermut.
Oder Dummheit - keine 11 Stunden bis zur Sperre ! Rekordverdächtig !!könnte passen. Oder Übermut.
Solche Trolle wirds wohl immer gebenOder Dummheit - keine 11 Stunden bis zur Sperre ! Rekordverdächtig !!
Kommt sicher wieder !Solche Trolle wirds wohl immer geben
Ich glaub auch das er ein wiederkehrer ist.Kommt sicher wieder !
Denke ich auch. Bei manchen Beiträgen hier wundert es mich nicht das gewisse Leute im realen Leben niemanden passenden finden. Nein, wir machen es uns leicht und warten am See oder Parkplatz bis die passende kommt .Oder Dummheit - keine 11 Stunden bis zur Sperre ! Rekordverdächtig !!
Ja...und wir habens auch ohne Handy geschaft. Wurde ausgemacht und man konnte sich verlassen es funktioniert..war echt a geile Zeit..Denke ich auch. Bei manchen Beiträgen hier wundert es mich nicht das gewisse Leute im realen Leben niemanden passenden finden. Nein, wir machen es uns leicht und warten am See oder Parkplatz bis die passende kommt .
Wo sind die guten alten Forstsee Zeiten hin. Vor 25-30 Jahren haben wir noch die Bekanntschaften in der Stadt oder Disco gemacht. Und sind dann zum See gefahren . Oder man hat sich oben am See im Kuckuck kennengelernt .
Aber scheinbar ist es heutzutage leichter in die Tasten zu hauen als sich mit jemandem zu unterhalten. Die Frage ist nur welche Methode erfolgreicher war oder ist .
Na dann ist wenigstens der Parkplatz feucht