Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht nur die letzten 2 Seiten vom Thread Schwarzl See durchlesen ! Da sind wir hier ja noch auf der Butterseite !! Dort regen sie sich auf weil 2 in der Öffentlichkeit vögeln !! Leben und Leben lassen - sonst wie gesagt, nicht knausrig sein, und einen Swingerclub besuchen ! Dort kann man die Türe schließen oder eine Kette vorspannen ! Wenn dann doch jemand zu nahe kommt - den Betreiber informieren !
Hast du da eine Swingerclub Empfehlung? 🤣
Sag jetzt nicht das touchme 🙈
Wo der Betreiber glei Mal an der Tür sagt zahlen tust du, sie wird eh gefickt... oder di Oase 🙈
Relax na gut klein fein gute Stimmung und meist coole Leute ✌️
In da Steiermark haben wir ja das Glück mit dem Soho und dem Lustspiel 🤩 leider gibt es das Coro leider ja nicht mehr aber das liebten a paar nette Kärntner a 😉
Also falls du etwas besseres als den forstsee zu bieten hast ich bin offen 😅
 
Hast du da eine Swingerclub Empfehlung? 🤣
Sag jetzt nicht das touchme 🙈
Wo der Betreiber glei Mal an der Tür sagt zahlen tust du, sie wird eh gefickt... oder di Oase 🙈
Relax na gut klein fein gute Stimmung und meist coole Leute ✌️
In da Steiermark haben wir ja das Glück mit dem Soho und dem Lustspiel 🤩 leider gibt es das Coro leider ja nicht mehr aber das liebten a paar nette Kärntner a 😉
Also falls du etwas besseres als den forstsee zu bieten hast ich bin offen 😅
Ich denke wir werden offtopic - aber das Relax hat neue Betreiber und so ist es eigentlich Pflicht mal hinzuschauen ! Man will ja schließlich mitreden können ! Aber wie gesagt - widmen wir uns wieder den Forstsee zu ! Soll jeder seinen Spaß haben - Leben und Leben lassen !!
 
Hast du da eine Swingerclub Empfehlung? 🤣
Sag jetzt nicht das touchme 🙈
Wo der Betreiber glei Mal an der Tür sagt zahlen tust du, sie wird eh gefickt... oder di Oase 🙈
Relax na gut klein fein gute Stimmung und meist coole Leute ✌️
In da Steiermark haben wir ja das Glück mit dem Soho und dem Lustspiel 🤩 leider gibt es das Coro leider ja nicht mehr aber das liebten a paar nette Kärntner a 😉
Also falls du etwas besseres als den forstsee zu bieten hast ich bin offen 😅
Also ich lese nur neugierig mit! Frage mich, was machst du dann am Forstsee wenn so schlecht redest? Lass uns den See genießen! Mach in der Steiermark was du willst wenn sich keiner aufregt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Wir werden morgen so ca. um10.00 Uhr am Forstsee sein und würden uns über nette Bekanntschaften freuen
Wir waren erst zwei Mal am See
Wir gehen da vom Parkplatz über eine
Brücke den linken Weg hinauf und dann zum See herunter
Da gibt es einen kleinen Strand und dann sind Felsen
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen
LG
Lisa und Jakob
 
Also ich lese nur neugierig mit! Frage mich, was machst du dann am Forstsee wenn so schlecht redest? Lass uns den See genießen! Mach in der Steiermark was du willst wenn sich keiner aufregt!
Also ich kenn den forstsee doch auch schon einige Zeit .
Und ich hatte da meist echt Spaß in den letzten Jahren
Also ich rede nicht schlecht über den forstsee keine Sorge
Und ich komm sicher wieder 😉
 
Der forstsee ist ja ein toller wunderschöner see und jeder weiss was dort passiert wir gehen ja auch manchmal hin und die wedler stören uns ja nicht sie findet es sogar geil aber manche wissen einfach nicht das es zu einer Einladung kommen sollte und nicht einfach ohne ein Wort hingreifen das ist zns das letztemal am parkplatz passiert also so geht das nicht
 
Man sollte aber auch nicht alle in einen Topf werfen nur weil einige sich nicht benehmen können hatten schon viel spass da oben
 
Der forstsee ist ja ein toller wunderschöner see und jeder weiss was dort passiert wir gehen ja auch manchmal hin und die wedler stören uns ja nicht sie findet es sogar geil aber manche wissen einfach nicht das es zu einer Einladung kommen sollte und nicht einfach ohne ein Wort hingreifen das ist zns das letztemal am parkplatz passiert also so geht das nicht
Dann bleibt zuhause das ist kein öffentlicher fick Platz 🙅‍♂️
 
Also uneingeladen einzusteigen ist ja wohl ein absolutes No-Go. Ich war noch nie in der Situation, aber würde ich ein Pärchen/Frau sehen, ich würd nicht mal danach fragen, geschweige eingreifen!☝️

Als Außenstehender sollte man dezent im Hintergrund bleiben. Wenn es der aktive Part möchte, dann wird man eh eingeladen - falls nicht, hat man zumindest eine heiße Live Action gesehen 🤷‍♂️
 
Also uneingeladen einzusteigen ist ja wohl ein absolutes No-Go. Ich war noch nie in der Situation, aber würde ich ein Pärchen/Frau sehen, ich würd nicht mal danach fragen, geschweige eingreifen!☝️

Als Außenstehender sollte man dezent im Hintergrund bleiben. Wenn es der aktive Part möchte, dann wird man eh eingeladen - falls nicht, hat man zumindest eine heiße Live Action gesehen 🤷‍♂️
Warum geht ihr nicht einfach in den swingerclub da ist jeder für das da …
 
Warum geht ihr nicht einfach in den swingerclub da ist jeder für das da …
Wenn du genau liest... Ich war noch nie in der Situation☝️

Also wenn es nach dieser Logik geht:

.. wenn du das nächste mal auf einer Parkbank was trinkst und dein Wurschtbrot isst, komm ich gern vorbei, nehm nen Schluck und beiss mal ab, denn du kannst ja auch im Restaurant essen..
Wer in einem Park isst, muss halt damit rechnen, dass andere nicht nur zuschauen, sondern auch dein Essen kosten wollen 🤷‍♂️
 
Wenn du genau liest... Ich war noch nie in der Situation☝️

Also wenn es nach dieser Logik geht:

.. wenn du das nächste mal auf einer Parkbank was trinkst und dein Wurschtbrot isst, komm ich gern vorbei, nehm nen Schluck und beiss mal ab, denn du kannst ja auch im Restaurant essen..
Wer in einem Park isst, muss halt damit rechnen, dass andere nicht nur zuschauen, sondern auch dein Essen kosten wollen 🤷‍♂️
Ist jetzt keine Verteidigung von öffentlichem Koitus. Wer das mag, soll es tun. Wird man ertappt, kanns auch mal rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Aber wenn man es tut, ist es keine Aufforderung an andere, mit einzusteigen. Spanner wird man wohl tolerieren müssen, aber wenn jemand ungefragt an jemanden andockt, kanns bestimmt mal ordentlich klatschen 😬
 
Es geht schon wieder Los🤪🤪🤪🤪
Spielen die Hormone verrückt wenn das Wochenende vor der Tür steht👀👀👀👀😁😁😁🤢🤢🤢
 
Wenn du genau liest... Ich war noch nie in der Situation☝️

Also wenn es nach dieser Logik geht:

.. wenn du das nächste mal auf einer Parkbank was trinkst und dein Wurschtbrot isst, komm ich gern vorbei, nehm nen Schluck und beiss mal ab, denn du kannst ja auch im Restaurant essen..
Wer in einem Park isst, muss halt damit rechnen, dass andere nicht nur zuschauen, sondern auch dein Essen kosten wollen 🤷‍♂️
Wenn man deine Logik betrachtet gibt es aber auch eine andere Seite ! Ich hab mir mein Wurstbrot und mein Cola ja gekauft !! Ich mache ja nichts illegales ! Wenn du es aber gestohlen hast - kannst dich dann aufregen ? Wenn ich in der ÖFFENTLICHKEIT vögle mach ich eigentlich was strafbares - darf ich mich dann aufregen wenn jemand anderes was illegales macht ! Wer in der Öffentlichkeit vögelt muss damit rechnen das er Zuseher hat ! Denke hier wird maßlos übertrieben - wird hier von einigen so dargestellt als ob er von der Frau gestoßen wird und der Andere fickt weiter !! Was ist das für ein Mann
PS- Nein ich bin auf keinen Parkplatz anzutreffen um jemand zu beobachten !!!
Bin öfters im Lup wenn sich im Chat ein Paar ansagt ! Und bei all den Typen was dort verkehren hat es eigentlich noch NIE das Problem gegeben das da Jemand übergriffig geworden ist !! Nur ein Gedanke von mir - denke wir sollten hier übern See schreiben !
Denjenigen was sich nicht daran hält und grapscht gehört ordentlich auf die Pfoten gehauen !! Dafür ist eigentlich der Mann mit !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben