Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst im bezahlsektor könnt’s mit der Niveaushöhe zu Problemen kommen…🤣
 
Ja das Niveau ist hier oder a am forstsee sehr dünn besiedelt....
Da steht dir das Wasser bis zum Hals, um auf die Insel zu kommen und du denkst dir, hier haben wir ruhe und die Wixxer streiten sich erst um den besten platz ....
He Jungs etwas Abstand und zurückhaltung würde euch vermutlich mehr bringen...
Wenn i paar Mal auf etwas mehr Abstand Hinweis, vergeht es sogar mir !
Geschweige den Mei Bekannte kann sich fallen lassen ...
Selbst wenn ma das Handy zückt, um von ihr Fotos zu machen hat ma 7 Wixxer im Hintergrund 🙈 muss ma da eigentlich die Gesichter unkendlich machen ?
I hab Mal gelesen, bei Leuten die nicht im Fokus der Kamera sind und nur Beiwerk sind braucht ma nicht die Einwilligung um Fotos zu veröffentlichen 🤣 🤣
 
Und ohne Einladung einfach dazu kommen und tu grapschen ist ein no go aber einige verstehen das anscheinend nicht
 
Ja das Niveau ist hier oder a am forstsee sehr dünn besiedelt....
Da steht dir das Wasser bis zum Hals, um auf die Insel zu kommen und du denkst dir, hier haben wir ruhe und die Wixxer streiten sich erst um den besten platz ....
He Jungs etwas Abstand und zurückhaltung würde euch vermutlich mehr bringen...
Wenn i paar Mal auf etwas mehr Abstand Hinweis, vergeht es sogar mir !
Geschweige den Mei Bekannte kann sich fallen lassen ...
Selbst wenn ma das Handy zückt, um von ihr Fotos zu machen hat ma 7 Wixxer im Hintergrund 🙈 muss ma da eigentlich die Gesichter unkendlich machen ?
I hab Mal gelesen, bei Leuten die nicht im Fokus der Kamera sind und nur Beiwerk sind braucht ma nicht die Einwilligung um Fotos zu veröffentlichen 🤣 🤣
Am besten Großaufnahme vom Gesicht und unten am Parkplatz auf die Infotafel Plakatieren. Damit jeder weiß was Sache ist :undweg:
 
Am besten Großaufnahme vom Gesicht und unten am Parkplatz auf die Infotafel Plakatieren. Damit jeder weiß was Sache ist :undweg:
Glaub damit schießt dir ein Eigentor 😕 es klingt zwar legitim und innerlich richtig, aber verstößt dann halt doch irgendwie gegen individuelle Persönlichkeitsrechte der Abgelichteten, vermute ich 🤷‍♂️
 
Glaub damit schießt dir ein Eigentor 😕 es klingt zwar legitim und innerlich richtig, aber verstößt dann halt doch irgendwie gegen individuelle Persönlichkeitsrechte der Abgelichteten, vermute ich 🤷‍♂️
Jop leider .... aber hm Handschuhe tragen ab dem ausdrucken und im ninjakostüm Plakatieren .... keine Beweise und keine Zeugen :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben