Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch andere schöne Plätze so schnell fahren ein da nicht mehr hin aber wie gesagt schade um den schönen see
 
Da wundert es warum das Forum über die Kärntner so schimpft.
Danke an Alle die ihre Hormone nicht im Griff haben bei dem Scheiß was hier eigentlich geschrieben wird und dann auch noch passiert!!!

Sind hier nur mehr Trottel unterwegs???

Alles gute und schöne wird hier zu nichte gemacht und nicht mehr🤢🤢🤢🤢🤢🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
 
Da wundert es warum das Forum über die Kärntner so schimpft.
Danke an Alle die ihre Hormone nicht im Griff haben bei dem Scheiß was hier eigentlich geschrieben wird und dann auch noch passiert!!!

Sind hier nur mehr Trottel unterwegs???

Alles gute und schöne wird hier zu nichte gemacht und nicht mehr🤢🤢🤢🤢🤢🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Würde gern wissen was legitimer ist - das in der Öffentlichkeit vögeln oder wichsen ? Wenn es "ihr" vergeht bei den vielen Wichsern - vögelt einfach zuhause oder am Schwarzlsee ! Der See ist auch nicht für Sexpraktien jeglicher Art für Paare zugelassen ! Könnten ja auch mal Eltern zufällig vorbeikommen - vielleicht machen die dann Fotos von euren Treiben !! Hoffentlich vergeht es "ihr" dann nicht !! Und egal wie weit ihr in den Wald hineingeht oder durchs Wasser - es ist öffentlich ! Wenn ihr nicht wollt das euch jemand beobachtet- vögelt zuhause in euren vier Wänden, da könnt ihr euch aufregen wenn jemand durchs Fenster schaut ! Sonst macht , wenn ihr herausfinden wollt ob das fotografieren mit Gesicht Rechtens ist , einfach Fotos und geht damit auf den Polizeiposten Velden damit und fragt ob man das darf weil ihr euch beim Vögeln gestört füllt !!
Und nein - ich gehe nicht zum Forstsee um Paare zu beobachten oder nackte Frauen zu sehen , ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort !!!
Soviel zum Thema- was weniger Strafbar ist , in DER ÖFFENTLICH zu ficken oder zu wichsen ! Mir tun nur die Frauen leid was sich nackt sonnen und die Gestalten sie beobachten - die können sich aufregen !!
Vögelt im Swingerclub und wichst in den Sexkinos ! Dafür sind die da ! Der See ist nicht euer Spielplatz um eure Gelüste oder Fantasien auszuleben ! Falls doch - gesteht dem Gegenüber die Gleichen Rechte ein die ihr euch herausnehmt !!
 
Würde gern wissen was legitimer ist - das in der Öffentlichkeit vögeln oder wichsen ? Wenn es "ihr" vergeht bei den vielen Wichsern - vögelt einfach zuhause oder am Schwarzlsee ! Der See ist auch nicht für Sexpraktien jeglicher Art für Paare zugelassen ! Könnten ja auch mal Eltern zufällig vorbeikommen - vielleicht machen die dann Fotos von euren Treiben !! Hoffentlich vergeht es "ihr" dann nicht !! Und egal wie weit ihr in den Wald hineingeht oder durchs Wasser - es ist öffentlich ! Wenn ihr nicht wollt das euch jemand beobachtet- vögelt zuhause in euren vier Wänden, da könnt ihr euch aufregen wenn jemand durchs Fenster schaut ! Sonst macht , wenn ihr herausfinden wollt ob das fotografieren mit Gesicht Rechtens ist , einfach Fotos und geht damit auf den Polizeiposten Velden damit und fragt ob man das darf weil ihr euch beim Vögeln gestört füllt !!
Und nein - ich gehe nicht zum Forstsee um Paare zu beobachten oder nackte Frauen zu sehen , ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort !!!
Soviel zum Thema- was weniger Strafbar ist , in DER ÖFFENTLICH zu ficken oder zu wichsen ! Mir tun nur die Frauen leid was sich nackt sonnen und die Gestalten sie beobachten - die können sich aufregen !!
Vögelt im Swingerclub und wichst in den Sexkinos ! Dafür sind die da ! Der See ist nicht euer Spielplatz um eure Gelüste oder Fantasien auszuleben ! Falls doch - gesteht dem Gegenüber die Gleichen Rechte ein die ihr euch herausnehmt !!
Besser kann man es nicht sagen 👍👍👍
 
Würde gern wissen was legitimer ist - das in der Öffentlichkeit vögeln oder wichsen ? Wenn es "ihr" vergeht bei den vielen Wichsern - vögelt einfach zuhause oder am Schwarzlsee ! Der See ist auch nicht für Sexpraktien jeglicher Art für Paare zugelassen ! Könnten ja auch mal Eltern zufällig vorbeikommen - vielleicht machen die dann Fotos von euren Treiben !! Hoffentlich vergeht es "ihr" dann nicht !! Und egal wie weit ihr in den Wald hineingeht oder durchs Wasser - es ist öffentlich ! Wenn ihr nicht wollt das euch jemand beobachtet- vögelt zuhause in euren vier Wänden, da könnt ihr euch aufregen wenn jemand durchs Fenster schaut ! Sonst macht , wenn ihr herausfinden wollt ob das fotografieren mit Gesicht Rechtens ist , einfach Fotos und geht damit auf den Polizeiposten Velden damit und fragt ob man das darf weil ihr euch beim Vögeln gestört füllt !!
Und nein - ich gehe nicht zum Forstsee um Paare zu beobachten oder nackte Frauen zu sehen , ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort !!!
Soviel zum Thema- was weniger Strafbar ist , in DER ÖFFENTLICH zu ficken oder zu wichsen ! Mir tun nur die Frauen leid was sich nackt sonnen und die Gestalten sie beobachten - die können sich aufregen !!
Vögelt im Swingerclub und wichst in den Sexkinos ! Dafür sind die da ! Der See ist nicht euer Spielplatz um eure Gelüste oder Fantasien auszuleben ! Falls doch - gesteht dem Gegenüber die Gleichen Rechte ein die ihr euch herausnehmt !!
Danke fürs Zitieren- aber für was meinen Eintrag?

Das einzige, was mich hier gewaltig stört ist der Umgang und die Wortwahl von einigen Personen hier im Forum.

Was indoor oder Outdoor passiert ist mir eigentlich relativ.
Aber da soll sich noch jemand wundern, warum keine Bilder gesendet werden, wenn mann Angst haben muss, dass diese dann im internet zu finden sein🫣🫣🫣🫣
Gsd, gibt andere gute Plätze im Outdoorbereich auch noch.
 
Würde gern wissen was legitimer ist - das in der Öffentlichkeit vögeln oder wichsen ? Wenn es "ihr" vergeht bei den vielen Wichsern - vögelt einfach zuhause oder am Schwarzlsee ! Der See ist auch nicht für Sexpraktien jeglicher Art für Paare zugelassen ! Könnten ja auch mal Eltern zufällig vorbeikommen - vielleicht machen die dann Fotos von euren Treiben !! Hoffentlich vergeht es "ihr" dann nicht !! Und egal wie weit ihr in den Wald hineingeht oder durchs Wasser - es ist öffentlich ! Wenn ihr nicht wollt das euch jemand beobachtet- vögelt zuhause in euren vier Wänden, da könnt ihr euch aufregen wenn jemand durchs Fenster schaut ! Sonst macht , wenn ihr herausfinden wollt ob das fotografieren mit Gesicht Rechtens ist , einfach Fotos und geht damit auf den Polizeiposten Velden damit und fragt ob man das darf weil ihr euch beim Vögeln gestört füllt !!
Und nein - ich gehe nicht zum Forstsee um Paare zu beobachten oder nackte Frauen zu sehen , ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort !!!
Soviel zum Thema- was weniger Strafbar ist , in DER ÖFFENTLICH zu ficken oder zu wichsen ! Mir tun nur die Frauen leid was sich nackt sonnen und die Gestalten sie beobachten - die können sich aufregen !!
Vögelt im Swingerclub und wichst in den Sexkinos ! Dafür sind die da ! Der See ist nicht euer Spielplatz um eure Gelüste oder Fantasien auszuleben ! Falls doch - gesteht dem Gegenüber die Gleichen Rechte ein die ihr euch herausnehmt !!
Guten Morgen,
Also was die ganze rechtliche Lage angeht stimme ich dir natürlich zu.

Es gibt aber doch einen kleinen aber feinen Unterschied.
Wenn ein pärchen da oben spaß haben will wird's sicher mit beim erstbesten Objekt der Begierde mit aufs Handtuch hüpfn und dort die Nummer schieben.

Die liebe Wedelfraktion kennt solche Anstandsregeln aber nicht, der steigen auf Tuchfühlung dazu . Völlig egal ob gewünscht oder nicht.

Das ist der punkt
 
Danke fürs Zitieren- aber für was meinen Eintrag?

Das einzige, was mich hier gewaltig stört ist der Umgang und die Wortwahl von einigen Personen hier im Forum.

Was indoor oder Outdoor passiert ist mir eigentlich relativ.
Aber da soll sich noch jemand wundern, warum keine Bilder gesendet werden, wenn mann Angst haben muss, dass diese dann im internet zu finden sein🫣🫣🫣🫣
Gsd, gibt andere gute Plätze im Outdoorbereich auch noch.
Deinen Beitrag deswegen weil du dir Sorgen machst wie das Forum über Kärnten denkt nur weil sich jemand aus einen anderen Bundesland darüber aufregt das sie ihren Sexpraktiken an einen Familen- und Badesse nicht ungestört nachgehen kann !!
 
Deinen Beitrag deswegen weil du dir Sorgen machst wie das Forum über Kärnten denkt nur weil sich jemand aus einen anderen Bundesland darüber aufregt das sie ihren Sexpraktiken an einen Familen- und Badesse nicht ungestört nachgehen kann !!
Ahhh, ok✌️✌️✌️
Sorgen machen ist relativ. Es macht nur keinen Spaß mehr bei der Leistungsgrenze der Gehirnzellen vieler Schreiber.
Das Forum dient doch zum finden was sich im Grunde ja sucht😇
Und dient nicht zur negativen Unterhaltung...☝️☝️☝️

Dein Beitrag hat genau gepasst💯💯💪💪💪
 
Ist fast unglaublich das in diesem Forum mal halbwegs gesittet diskutiert wird :hahaha: :undweg:
Denke das wichtigste ist Toleranz ! Was mir nicht passt passt jemanden Anderen wahrscheinlich !! Jeder hat seine Meinung- und das ist gut so ! Nur soll man nicht was einfordern und man macht selber eigentlich auch was illegales ! Denke es ist jetzt genug diskutiert und man soll sich wieder den See mit all seinen Schönheiten widmen !
 
Würde gern wissen was legitimer ist - das in der Öffentlichkeit vögeln oder wichen ?..
Ich wollte nicht alles zitieren, der Beitrag ist bisschen schärfer gewürzt, aber im Grundkonsens richtig, daher auch mein Post vorher mit dem Eigentor.

FKK ist für viele einfach schön, aber für manche mit Gratisverkehr gleichzusetzen 🙄

Wenn du nackt in der Sonne liegst und dich entspannst und jemand im Busch hinter dir dazu onaniert, ist das strafbar und kannst du anzeigen. Wenn du Koitus in Wald und Wiese ausübst und jemand onaniert dazu, dann ist das auch strafbar, aber ebenso verstößt dein "öffentlicher Verkehr" gegen die Sitten und kann angezeigt werden.

Wer wirklich ungestört sein will, muss entweder zu Hause oder im Club ran. Das ist keine Verurteilung von mir anderen gegenüber ☝️

Ich denke, dass Pärchen, die sich öffentlich "vergnügen", die Zuschauer zumindest einkalkulieren bzw. im Zweifel einfach tolerieren/ausblenden (solange es beim Wedeln bleibt), weil man ja selber auch on the edge wandelt und kein TraRa für bisschen sexeln möchte 😉
 
Ich denke, dass Pärchen, die sich öffentlich "vergnügen", die Zuschauer zumindest einkalkulieren bzw. im Zweifel einfach tolerieren/ausblenden (solange es beim Wedeln bleibt)..
Das ist auch kein Plädoyer pro Wedler/Wixxer ☝️ dient nur zur Veranschaulichung, wenn es um die Beurteilung von moralisch ähnlichen Situationen im öffentlichen Raum geht.

Ich wixxe nicht in Büschen und hab mich auch schon hie und da mal öffentlich vergnügt (trotz der Gefahr/Reiz erwischt zu werden 😋)
 
Dann must deine sex schaukel nicht am Forstsee aufhängen? Und sooo zufällig sind so viele dabei :hmm:
Wo siehst du ne Sex Schaukel ?
Das wäre in der fessel Position vermutlich zwa gegangen, aber wäre vermutlich auf Tauer zuviel fürs Bunny geworden und somit Recht unverantwortlich gewesen.
 
Ich kann di Kärntnerinen ja net immer zum Schwarzl lotsen 😜 vor allem nicht wenns am Weg liegt 🤣
Man braucht nur die letzten 2 Seiten vom Thread Schwarzl See durchlesen ! Da sind wir hier ja noch auf der Butterseite !! Dort regen sie sich auf weil 2 in der Öffentlichkeit vögeln !! Leben und Leben lassen - sonst wie gesagt, nicht knausrig sein, und einen Swingerclub besuchen ! Dort kann man die Türe schließen oder eine Kette vorspannen ! Wenn dann doch jemand zu nahe kommt - den Betreiber informieren !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben