- Reaktionen
- 5.070
- Checks
- 4
Wenn man deine Logik betrachtet gibt es aber auch eine andere Seite ! Ich hab mir mein Wurstbrot und mein Cola ja gekauft !! Ich mache ja nichts illegales ! Wenn du es aber gestohlen hast - kannst dich dann aufregen ? Wenn ich in der ÖFFENTLICHKEIT vögle mach ich eigentlich was strafbares - darf ich mich dann aufregen wenn jemand anderes was illegales macht ! Wer in der Öffentlichkeit vögelt muss damit rechnen das er Zuseher hat !
Hab ich ja unten weiter nochmals geschrieben.
Wer sich Outdoor vergnügt und erwischt wird, kann im schlimmsten Fall rechtlich bestraft werden (wenn es zur Anzeige kommt). Trotzdem gibt das Niemandem das Recht, mit einzusteigen. Wem es nicht passt, der soll es halt anzeigen - ist jedermans gutes Recht.
Wer geil wird, soll in's nächste Puff fahren (.. oder warten und vielleicht mit einbezogen werden) und sich "entladen".
Seh da jetzt keine Unklarheit. Mein Körper bleibt mein Körper, auch Abends am See. Es mag öffentlicher Raum sein, den ich störe und dafür kann ich Probleme bekommen, aber der öffentliche Raum für andere endet halt mal an meinem Körper.