Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man deine Logik betrachtet gibt es aber auch eine andere Seite ! Ich hab mir mein Wurstbrot und mein Cola ja gekauft !! Ich mache ja nichts illegales ! Wenn du es aber gestohlen hast - kannst dich dann aufregen ? Wenn ich in der ÖFFENTLICHKEIT vögle mach ich eigentlich was strafbares - darf ich mich dann aufregen wenn jemand anderes was illegales macht ! Wer in der Öffentlichkeit vögelt muss damit rechnen das er Zuseher hat !

Hab ich ja unten weiter nochmals geschrieben.

Wer sich Outdoor vergnügt und erwischt wird, kann im schlimmsten Fall rechtlich bestraft werden (wenn es zur Anzeige kommt). Trotzdem gibt das Niemandem das Recht, mit einzusteigen. Wem es nicht passt, der soll es halt anzeigen - ist jedermans gutes Recht.

Wer geil wird, soll in's nächste Puff fahren (.. oder warten und vielleicht mit einbezogen werden) und sich "entladen".

Seh da jetzt keine Unklarheit. Mein Körper bleibt mein Körper, auch Abends am See. Es mag öffentlicher Raum sein, den ich störe und dafür kann ich Probleme bekommen, aber der öffentliche Raum für andere endet halt mal an meinem Körper.

Also wenn ich öffentliches Ärgernis errege,darf ich mich über sexuelle Belästigung nicht aufregen 🤔

Gut zu wissen 😉

Und nur so am Rande, ich sehe selbst gerne zu,das ich mich aber speziell auf die Suche danach begebe fällt mir aber im Traum nicht ein. Und aus einer Entfernung die für niemanden unangenehm ist ☝️

Wie im echten Leben halt…
Und da sind die Leute halt verschieden ! Ein Forum lebt und stirbt von Diskussionen ! Da sollt man Niemanden vorschreiben über was er hier schreibt ! Denke nur mit den ewigen Kontaktsuchen und Fotos kommentieren wäre es für einige hier langweilig !! Einfach überlesen ! Das was ich schreibe wird auch vielen nicht passen - und das ist gut so !! Will niemand meine Meinung aufzwingen wie es viele hier versuchen ! Da will ich mir nicht anmassen und darüber zu urteilen ob jemand was zu tun hat oder nicht !

Dann bleibt zuhause das ist kein öffentlicher fick Platz 🙅‍♂️

Zum Thema „unberechtigte Tätigkeiten“ am Forstsee-PP:

Da oben am PP ist nach Einbruch der Dunkelheit (im Sommer kurz nach 21h, jetzt vor 20h) auf Grund der schluchtartigen Lage und der hohen Bäume sowieso alles finster (außer bei hoch stehendem Vollmond), sodass man nichts oder maximal die Umrisse von Menschen erkennen kann, wenn man mehr als 3m entfernt ist. Badegäste und Spaziergänger sind dann auch schon weg (weil es gibt ja am See und am PP keine Beleuchtung). Also gibt es nur sexuell aufgeschlossene Leute dort und im Sommer manchmal Übernachtungscamper.

Wer wird dann wirklich noch belästigt???

Ich war heuer oft dort (hatte viel Spaß) und hoffe, dass in Zukunft genau so viele aufgeschlossene Leute den See oder den Parkplatz besuchen werden wie bisher.

Ich bin verwirrt - darf ich jetzt beim Vögeln im Restaurant ein gestohlenes Wurstbrot essen oder muss ich das Wurstbrot im Swingerclub käuflich erwerben und dann an Forstsee essen ohne zu vögeln? Was mach ich wenn jemand abbeißen will? 🤔

Ich bin verwirrt - darf ich jetzt beim Vögeln im Restaurant ein gestohlenes Wurstbrot essen oder muss ich das Wurstbrot im Swingerclub käuflich erwerben und dann an Forstsee essen ohne zu vögeln? Was mach ich wenn jemand abbeißen will? 🤔
Fragen über Fragen.... Vielleicht möchte jemand von euch mal Abends beim Domian anrufen und das klären? 😏👍

Am besten vorher Essen und Trinken und danach eine Runde spazieren gehen.
Und am besten in der Nacht dann 🙈🙉 nicht und kannst nicht 🙊 davon🤪🤪🤪😜😜😁😁😁

Ganz einfach: Du gibst ihm Dein Wurstbrot und v*gelst seine Frau 😉

In vielen Swingerclubs ist das Wurstbrot (-Semmel) im Eintrittspreis includiert....

Frage in die Runde, ist am Forstsee nichts mehr los, denn Abends werden sich ja dort oben auch die Füchse gute Nacht sagen. Da wird man doch wohl ungestört bleiben oder. Der eine oder andere Ritt wird sich da schon ausgehen oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben