- Reaktionen
- 77
Ist wer am PP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wer am PP?
Oder Spanner die dir direkt fast über die Füsse fahren vor lauter Neugier ( silbernes Auto )Wenn dann noch die Sonne scheint, dann steht einer nahtlosen Bräune nichts mehr im Wege
Jetzt nicht mehr.Ist wer am PP?
Ich sags gleich, ich wars nichtOder Spanner die dir direkt fast über die Füsse fahren vor lauter Neugier ( silbernes Auto )
Weiss ich...habe viele Nachrichten bekommen..welches Pärchen das ist..Ich sags gleich, ich wars nicht
Anscheinend war es bei der Fahrt noch im LiebesrauschWeiss ich...habe viele Nachrichten bekommen..welches Pärchen das ist..
Und mit fernlichtOder Spanner die dir direkt fast über die Füsse fahren vor lauter Neugier ( silbernes Auto )
Eher spannen extremAnscheinend war es bei der Fahrt noch im Liebesrausch
Oh kennst das Spanner Pärchen auchUnd mit fernlicht
Oder Spanner die dir direkt fast über die Füsse fahren vor lauter Neugier ( silbernes Auto )
Hat es wenigstens was zu sehen bekommen?Eher spannen extrem
Bei dem Pärchen schon..Also besser mit S3-Stahlkappen-Sicherheitsschuhen den PP überqueren…?
Vielleicht hat sie ihm gerade einen geblasen und das hat die Schlangenlinienfahrt verursacht…?Bei dem Pärchen schon..
Der war gutVielleicht hat sie ihm gerade einen geblasen und das hat die Schlangenlinienfahrt verursacht…?
Ja spannen extremHab ich was versäumt?