Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is er noch immer oben? Hat ja gerade ziemlich geschüttet. Zumindest in Villach
 
Niix los am forstsee..:-( fahr dann zur schütt ..:-
Liever Lucky,

es gibt auch Kärntnerinnen und Kärntner, die FR vormittags arbeiten müssen und etwas weniger Freizeitanteil haben. Ich würde es nachmittags oder bei Einbruch der Dämmerung nochmals versuchen.

LG

P.S: wie war Dein Aufriss im Lupo gestern (Du hast 5 Zeilen weiter oben gestern berichtet). Warst Du erfolgreich? Wir sind hier alle neugierig…
 
Liever Lucky,

es gibt auch Kärntnerinnen und Kärntner, die FR vormittags arbeiten müssen und etwas weniger Freizeitanteil haben. Ich würde es nachmittags oder bei Einbruch der Dämmerung nochmals versuchen.

LG

P.S: wie war Dein Aufriss im Lupo gestern (Du hast 5 Zeilen weiter oben gestern berichtet). Warst Du erfolgreich? Wir sind hier alle neugierig…
Im lupo brauch ma ja wohl niix aufreisen oder..? 🎉🙋😂😂
 
Dankeschön an das Pärchen und die geile Show heute auf der swinger insel 2!
Sie hat schön geblasen und brav geschluckt das sperma!
:unsure: Das fällt jetzt aber unter diskriminierung. Beim Pärchen von gestern hast dich nicht bedankt.
Und das obwohl du deinen Spaß hattest am gebotenen :rubbel:. Und deinen Samen musste Mutter Natur schlucken wie wir gesehen haben ;).
:X3: Jetzt fällt mir gerade auf wie schlimm es am Forstsee wird. Jetzt werden schon die Wedler bespannt :X3::lol::lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben