- Reaktionen
- 12.668
- Checks
- 62
Viel Glück, wirst es brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll i dir verraten wie du ihn zum schmelzen bringstDa muss i mi erst einschulen lassen
Seit wann willst du verwöhnt werden also es gab Zeiten am see da hast du uns Mädels verwöhnt und wir waren wie wachs in deinen Händen....Ja dann leg los und verdien dir Zeit mit mir
Wie jedes Jahr könntest du das weibliche Geschlecht respektieren und diverse Bezeichnungen unterlassen ich glaub keine Dame will hir als f... bezeichnet werdenEine Frau/ dame / fotze wie auch immer.., heute am forstsee zusammen Sonne liegen?
Gerne mit Hund dann gemma später spazieren..
Hirnamputiert bleibt eben hirnamputiertWie jedes Jahr könntest du das weibliche Geschlecht respektieren und diverse Bezeichnungen unterlassen ich glaub keine Dame will hir als f... bezeichnet werden
Da wäre ich ehrlich neugierigSoll i dir verraten wie du ihn zum schmelzen bringst
Man tut ja alles für euer Entertainment
definiere alles
Das ist auch gut so, dass sie dich interessiertDie Antwort würde mich jetzt auch irgendwie interessieren…
Wird, glaub ich, spannend heuer am Forstsee…
NeinEine weibliche sie heute forstsee.??
Spazieren oder Sonnenliegen??
Pn oder direkt treffen heute oben bei der Fischerhütte 10 uhr! Lg
Mit dir rede ich ja nicht..
Und du bist ein männlicher Er??Eine weibliche sie heute forstsee.??
Spazieren oder Sonnenliegen??
Pn oder direkt treffen heute oben bei der Fischerhütte 10 uhr! Lg
Das plant man.. ja..??Planen evtl heute oder morgen abend den PP zu besuchen.
Mal sehen was abends los ist
Nichts für ungut aber das musst schon uns überlassen wie wir das handhabenDas plant man.. ja..??
...wo und wann ist abfahrt?Planen evtl heute oder morgen abend den PP zu besuchen.
Mal sehen was abends los ist
Falls du es noch nicht gemerkt hast, du hast hier so einen schlechten Ruf, dass sich viele treffen aber nicht mit dir!Mit dir rede ich ja nicht..
Und schon gar keine weiblichen FrauenFalls du es noch nicht gemerkt hast, du hast hier so einen schlechten Ruf, dass sich viele treffen aber nicht mit dir!
Achso ich denke ich werde es überleben.Falls du es noch nicht gemerkt hast, du hast hier so einen schlechten Ruf, dass sich viele treffen aber nicht mit dir!