- Reaktionen
- 22.359
- Checks
- 15
@Mitglied #655729 .....was war so witzig an meiner frage?.....such ja nur nach einer mitfahrgelegenheit....quasi der umwelt zuliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die müssen die Abfahrt erst 1 woche planen, wenn dann jemand mitfährt dauerts noch mal ne Woche länger..@Mitglied #655729 .....was war so witzig an meiner frage?.....such ja nur nach einer mitfahrgelegenheit....quasi der umwelt zuliebe
das wusste ich ja nicht.....aber in ein paar wochen ist ja auch schon wärmer und eilig hatte ich es noch nieDie müssen die Abfahrt erst 1 woche planen, wenn dann jemand mitfährt dauerts noch mal ne Woche länger..
Suchen keine mitfahrer.@Mitglied #655729 .....was war so witzig an meiner frage?.....such ja nur nach einer mitfahrgelegenheit....quasi der umwelt zuliebe
naja wenn ihr kein Elektroauto habt wäre ich eh nicht mitgefahrenSuchen keine mitfahrer.
Willst hier den mega checker raushängen lassenDie müssen die Abfahrt erst 1 woche planen, wenn dann jemand mitfährt dauerts noch mal ne Woche länger..
....es gibt halt noch menschen, die sorgen sich um andere.......ist das in zeiten wie diesen nicht schön?Das braucht absolut nicht deine Sorge sein
Wo oben..?Willst hier den mega checker raushängen lassen
Und real traust dich oben niemanden ansprechen
i nit....ich will gebeten werdenHab mir fest vorgenommen im Sommer endlich einmal zum See zu fahren
Zum erfrischenden Baden brauchst a Frau?Ich habe mir das auch vorgenommen
Aber nur wen mich eine Frau dazu aufgefordert.
Was nicht geschehen wird
....vielleicht zum aufwärmen danach?Zum erfrischenden Baden brauchst a Frau?
Muss sowas sein?....vielleicht zum aufwärmen danach?
muss nit ....aber mit tät das halt gefallenMuss sowas sein?
Jo schen is schonmuss nit ....aber mit tät das halt gefallen
Ein er vielleicht...männlichUnd du bist ein männlicher Er??