- Reaktionen
- 10
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sind anwesend, aber nicht für dich..:!Ist morgen , Donnerstag ab Nachmittag (soll wieder sonnig und warm werden) eine Dame oder ein Paar am See?
Ja sind anwesend, aber nicht für
Sinnerfassend lesen lernen hilft!Wir könnten uns gerne mal am Keutschachersee treffen
Auf alle FälleWir sind im Juli am Keutschachersee, von dort ist es ja nicht weit zum Forstsee, macht es Sinn für etwas Spaß mit Paaren dort hin zu fahren?
Ja genug nur für dich werden sie alle kommenIst morgen , Donnerstag ab Nachmittag (soll wieder sonnig und warm werden) eine Dame oder ein Paar am See?
Ja genug nur für dich werden sie alle
Hmmm es sind immer die selben Fragen und die enttäuschten Männer. Klar sind dort Frauen und Paare unterwegs. Kommt drauf an was du suchst?!Nett wie hier geantwortet wird
Keine Ahnung wem das nützt?
Bin erst seit gestern hier „Mitglied““
Ist das Niveau hier generell so tief oder ist der Futzinger ein Ausreisser nach unten?
Nett wie hier geantwortet wird
Ist das Niveau hier generell so tief oder ist der Futzinger ein Ausreisser
Genau das meinte ich damitHmmm es sind immer die selben Fragen und die enttäuschten Männer. Klar sind dort Frauen und Paare unterwegs. Kommt drauf an was du suchst?!
Und nicht vergessen, es ist kein swinger oder erotiktreff… aber wenn man was ausmacht kann es aufregend sein.
Sei nicht so stutenbissigGenau das meinte ich damit
Nicht jeden Kommentar so ernst nehmen, mit Witz und Charme kontern kommt definitiv besser anNett wie hier geantwortet wird
Ist das Niveau hier generell so tief oder ist der Futzinger ein Ausreisser nach unten?
Na toll alle Illusionen dahin...ich dachte da gibt's geile TypenIch wollte nur damit sagen das der fortsee kein buffet ist wie manche denken
Dort gehen erfahrungsgemäß sehr viele Menschen.....spazieren.Geht sattnitz beim Stadion was?
Bei da sattnitz geht schon was : beim pago bad so uma 21:00 uhr treffen sich ab und zu Pärchen, die Zuschauer nicht abneigen!!Geht sattnitz beim Stadion was?
Ein paar schonNa toll alle Illusionen dahin...ich dachte da gibt's geile Typen
Verwirr mich nicht so...Ein paar schon