- BeitrÀge
- 2.659
- Reaktionen
- 8.241
- Checks
- 30
Jo wir zwa im Auto mitn FernglasUnd jetz wissen es alle da schauen wir gleich mal hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Jo wir zwa im Auto mitn FernglasUnd jetz wissen es alle da schauen wir gleich mal hin
Gibt schon genug FernglÀser da obenJo wir zwa im Auto mitn Fernglas
(Mah geh... Ich wollt mit dir mal hin gehen... Wieder nix
Dann wĂŒnschen wir dir viele sonnenstundenWir gehen morgen Nachmittag
Das wÀr richtig lustig da hÀtten wir viel Spaà beim zuguckenJo wir zwa im Auto mitn Fernglas
Wenn ihr untertags am pp im auto sitzt , werdet ihr aber nit viel vom see mitbekommenDas wÀr richtig lustig da hÀtten wir viel Spaà beim zugucken
Mit einem defender steh ich sogar im SeeWenn ihr untertags am pp im auto sitzt , werdet ihr aber nit viel vom see mitbekommen
Du fÀhrst Defender? Ich hoffe den AltenMit einem defender steh ich sogar im See
Leider nicht aber ich wĂŒrde gerne und fĂŒr so eine Aktion leihe ich mir einenDu fĂ€hrst Defender? Ich hoffe den Alten
Ich finde den ab 2020 aber als Alltagsfahrzeug mit SpaĂfaktor sehr gut - fahre Ihm seit 2 Jahren und top zufrieden du auchLeider nicht aber ich wĂŒrde gerne und fĂŒr so eine Aktion leihe ich mir einen
du meinst wohl mit an stÀnder.....oder?Mit einem defender steh ich sogar im See
Echt dachte das ist ein auto ka motorradldu meinst wohl mit an stÀnder.....oder?
Ich finde den ab 2020 aber als Alltagsfahrzeug mit SpaĂfaktor sehr gut - fahre Ihm seit 2 Jahren und top zufrieden du auch
Top!Hab mit meinem ex dort gefickt bis rund ums uns ein paar Typen standen und gewixxt haben wÀhrend sie zugesehen haben