Treffpunkte Forstsee 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend das letzte mal am forstsee ab nÀchster Woche in tirol
 
Ich war erst einmal dort
 wĂŒrd aber wieder mal gern hinschauen vor allem weil ich mich dort nicht auskenne
 hat jemand mal Lust mir den einen oder anderen Platz dort zu zeigen???
 
Hy wir habe vor demnÀchst mal an denn see zu fahren da gibt es ja auch einen Gay berreich jz is die Frage ob wir als PÀrchen da auch hingehen können unser Er is bi . Und ob es stört wenn da Frauen auch anwesend sind?
 
Hy wir habe vor demnÀchst mal an denn see zu fahren da gibt es ja auch einen Gay berreich jz is die Frage ob wir als PÀrchen da auch hingehen können unser Er is bi . Und ob es stört wenn da Frauen auch anwesend sind?
Das wird vermutlich stark davon abhÀngen, wen du fragst.

Alternativ könnt ihr im allgemeinen Bereich liegen und er geht spazieren.
 
Hy wir habe vor demnÀchst mal an denn see zu fahren da gibt es ja auch einen Gay berreich jz is die Frage ob wir als PÀrchen da auch hingehen können unser Er is bi . Und ob es stört wenn da Frauen auch anwesend sind?
Nein, stört nicht. Ist ja nicht öffentlich deklariert, sondern lediglich eine zufĂ€llig entstandene „Einteilung“. Ich selbst war auch schon mit einer Frau dort, weil schöne, weiche Wiese und die lĂ€stigen Buschwedler einen in Ruhe ließen.
 
Manche scheinen sich am Forstsee ein Paralleluniversum imaginiert zu haben, welches gleichzeitig, auf verschiedenen Ebenen, mit der wirklichen Welt kollidiert. (Zwangsweise)
 
Oder es ist der gemeint:

Randolf Wehn (1911-1987) – German painter. He studied at the Academy of Fin Arts in Munich in the studio of Peter Kalaman and in Venice in the atelier of Belluzi. After graduated in 1936 he worked in Munich as an independent artist. He painted Italian landscapes, views from Venice, Bavarian landscapes and still lifes.
Aso, hobi ned gwuhst
 
Hy wir habe vor demnÀchst mal an denn see zu fahren da gibt es ja auch einen Gay berreich jz is die Frage ob wir als PÀrchen da auch hingehen können unser Er is bi . Und ob es stört wenn da Frauen auch anwesend sind?
Wir waren da auch schon da hast wenigstens Ruhe von den wedlern und Auserdem kann man liegen wo man will 😉
 
Hallo kann mir wer Tipps geben wo mann am See was geiles erlebt kann egal ob Mann oder Frau da ich erst einmal am See war gibt's dort einen Wasserturm habe ich gehört wo es geil zur Sache geht.,...
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben