Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir wer Tipps geben wo mann am See was geiles erlebt kann egal ob Mann oder Frau da ich erst einmal am See war gibt's dort einen Wasserturm habe ich gehört wo es geil zur Sache geht.,...
Du wirst was ausmachen müssen, sonst wirst du Menschen belästigen und als einer der Buschwedler gelten 😎
 
Und täglich grüßt das murmeltier Vielleicht sollte man so rote Hinweisschilder aufstellen
"Hier ficken"
 
Wo denn genau :unsure: letztens stand auf einer Wand fut als ich nachschau hielt wars a kohlenhandlung
 
I würd ja echt mal gern den See austesten - es reizt mi schon, aber irgendwie verschrecken mi die ganzen Meldungen doch bissl 🙄🤷‍♂️
 
Hallo kann mir wer Tipps geben wo mann am See was geiles erlebt kann egal ob Mann oder Frau da ich erst einmal am See war gibt's dort einen Wasserturm habe ich gehört wo es geil zur Sache geht.,...

Am besten du liest ein bisschen in diesem Thema. Und ganz wichtig! Es ist ein öffentlich zugängiger See. Dort halten sich Familien, Frauen, Männer aller Altersgruppen auf. Auch solche, die nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden möchten. Solltest du „was geiles“ erleben wollen, mach es dezent. Wo das sein könnte? Wohl nicht direkt am und neben den Wanderwegen, oder an Plätzen auf die man von diesen Wegen Einsicht hat, die dort vorbeiführen.
 
Am besten du liest ein bisschen in diesem Thema. Und ganz wichtig! Es ist ein öffentlich zugängiger See. Dort halten sich Familien, Frauen, Männer aller Altersgruppen auf. Auch solche, die nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden möchten. Solltest du „was geiles“ erleben wollen, mach es dezent. Wo das sein könnte? Wohl nicht direkt am und neben den Wanderwegen, oder an Plätzen auf die man von diesen Wegen Einsicht hat, die dort vorbeiführen.
Ja danke natürlich nehme Ich Rücksicht auf andere Menschen und bei Kinder sowieso
 
Wer ist morgen ab Mittag alles so vertreten am See?
Ich und meine Stute würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben