- Reaktionen
- 83.798
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist gefrustet, weil? Keine „weibliche sie“ angetroffen hast?Frechheit die parkplatzgebühr: die Mülleimer gehen über und die Toiletten angeschissen, frag mich für was die Parkgebühr eingehoben wird???- rofl
Wird man da als pärchen schon vom Parkplatz aus verfolgtFahr jetzt zum pp vllt. Kommt a Pärchen
Begleitservice nennt sich dasWird man da als pärchen schon vom Parkplatz aus verfolgt
Super heuer gibs den Service trägt er auch die Badelatschen und das ganze Zeug für uns raufBegleitservice nennt sich das
Für dich mach ich allesSuper heuer gibs den Service trägt er auch die Badelatschen und das ganze Zeug für uns rauf
Frag nur für a Freundin
Alles supi ich komm drauf zurück.....Mädels ich habs schriftlichFür dich mach ich alles
OK sehr gerneAlles supi ich komm drauf zurück.....Mädels ich habs schriftlich
@Mitglied #480099
@Mitglied #189387
@Mitglied #226123 @Mitglied #370321
@Mitglied #585484
Du solltest lernen Ironie zu erkennen, sonst ist dir die Rolle als Witzfigur sicherOK sehr gerne
Zu spätDu solltest lernen Ironie zu erkennen, sonst ist dir die Rolle als Witzfigur sicher
Du bist die größte hierZu spät
Das finde ich auchDu bist die größte hier
Ja heut schaut gut aus ich beneide dich i bin noch auf arbeitMal schnell reinspringen… sieht nicht nach Gewitter aus
Herrlich ist es…Mal schnell reinspringen… sieht nicht nach Gewitter aus