Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an das nette Pärchen von NÖ für die geile Show gestern. Haben ganz vergessen zu fragen ob ihr auch hier vertreten seid.
 
Am Samstag war ich das erste Mal am Forstsee um Mal FKK Baden auszuprobieren und dann hab ich gleich mehrere Sachen mitbekommen.

Auf der Suche nach einem Plätzchen zuerst eine große Ringelnatter am Wegesrand.

Dann bin ich unerwartet fast in eine Buschwedlergruppe gestolpert die grad im Kreis gestanden und gewixt haben. Da hab ich dann schnell das Weite gesucht.🤮

Bei meinem Liegeplatz hat sich dann hinter mir ein Pärchen vergnügt. Sie haben sich nur etwas betatscht. ER hat ihre Muschi mit der Hand stimuliert bis sie gekommen ist.

Wie ich dann später auf den Heimweg machte, gings mit der zweiten Runde bei denen los.

Abgesehen von den Buschwedlern, finde ich den See sehr schön und das FKK-Baden empfinde ich als Neuling richtig gut.
 
Werden Mi am Späten Nachmittag Mal wieder hin schaun. Vieleicht ist ja ein hübscher eher jüngerer Großschwanz ab 20 cm oben.
 
Mit Sicherheit wieder so viele wie gestern. Man merkt das Ferien sind und viele Urlauber am See unterwegs sind.
 
Mit Sicherheit wieder so viele wie gestern. Man merkt das Ferien sind und viele Urlauber am See unterwegs sind.
Hört doch endlich auf diesen Schwachsinn zu posten.
Ihr seit nie mehr oben und postet pausenlos Schwachsinn!
Urlauber waren null: Blindgänger hätten die Kennzeichen am Parkplatz erkannt, der Sherif der die Tickets verkauft sagte dass nur rund 40 geparkt haben. Und oben waren nur Hunde, Hunde und Hunde….
Das ganze Wochenende war so gut wie nichts los.
Gestern noch weniger und heute haben wir und die letzten noch verbliebenden Stammgäste bis zum gerade eintreffenden Regen genossen.
Das waren alles zusammen keine zwei Handvoll!
 
Hört doch endlich auf diesen Schwachsinn zu posten.
Ihr seit nie mehr oben und postet pausenlos Schwachsinn!
Urlauber waren null: Blindgänger hätten die Kennzeichen am Parkplatz erkannt, der Sherif der die Tickets verkauft sagte dass nur rund 40 geparkt haben. Und oben waren nur Hunde, Hunde und Hunde….
Das ganze Wochenende war so gut wie nichts los.
Gestern noch weniger und heute haben wir und die letzten noch verbliebenden Stammgäste bis zum gerade eintreffenden Regen genossen.
Das waren alles zusammen keine zwei Handvoll!
:unsure: Wie soll ich bloß dein Posting verstehen.
Eigentlich wollte ich ja schreiben du bist warscheinlich ein frustrierter Wedler der nicht zum Zug gekommen ist und nicht die Aufmerksamkeit bekam die er gerne hätte. Und das hinten im Wald eben nicht viel los ist und dich die Hunde aufgespürt haben. Oder dir der Alk zu Kopf gestiegen ist.
Aber nachdem ich mir dein Profil mal genau angesehen habe, wurde mir klar wer du bist.
:unsure: Ich habe Schwachsinn gepostet.
:lol: glaube ich nicht. Ich habe nur vermutet das wieder so viel los ist wie Sonntag und Montag. Inklusive Urlauber, Familien mit Kindern, Jugendlichen usw...
Was ja nicht schlimm ist.
Gestern war jedoch wirklich wenig los.
Konnte ich jedoch nicht wissen. Hunde wie du sagst, hatten wir die letzten Tage keine in unserer Nähe. Haben zwar einige bellen gehört, aber passt auch das sie sich bei euch aufhalten.
:unsure: Wir sind nie mehr oben.
:lol: müsstest ja gerade du besser wissen.
Du kennst uns ja scheinbar :lol:.
Und hast sogar kürzlich mit dem feldstecher zu uns rüber gesehen:lol:.

Lange Rede kurzer Sinn. Verschon mich mit deinen Weisheiten und aus Langeweile oder irgendeiner Frustration raus geschriebenen Postings. Oder ist es doch der Alk. Habt ja gestern wieder den ganzen See teilhaben lassen beim anprosten.
Und ihr habt ja in der Vergangenheit schon genug Unruhe gestiftet im forum wie am See. Umsonst wurde euer/ihr Profil damals ja nicht gelöscht.
Also immer schön cool bleiben und leben und leben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben