Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir hatten am Samstag unseren Spass. Zuerst mit einen Paar, dann nochmal alleine. Von den Spannern hatten wir Ruhe. Man muss nur wissen wo man in Ruhe liegen kann. Hunde waren genug unterwegs...
Und der Parkplatz war um 12 Uhr schon sehr gut besucht. Auch Auswärtige...
Wiener, Deutsche und Niederlande wurde gesichtet.
Sind gegen 19 Uhr aufgebrochen, da war sicher noch 2/3 vom Parkplatz voll.
 
Also ich war am Sonntag, war schon fast schwierig einen Parkplatz fürs Motorrad zu finden. :)
Was soll ich sagen, ich war positiv überrascht, obwohl ich den Fehler gemacht habe, dass ich zu weit nach hinten bin. Erst beim Rückweg bin ich über das ein oder andere Pärchen gestolpert, war aber leider schon zu spät (fast 3h Heimreise) sonst hätt ich die gerne mal angesprochen.
Also, nächstes mal komm ich früher und siedle mich weiter vorne an 😀 - würde mich freuen jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
 
Sind die 2 Paare mit die 2 Busse , auch hier wo sich heute um ca. 16 : 30 die Frauen am Parkplatz ausgezogen haben ?? 😁🤪
 
Swingerinsel? Bitte klär mich „Erstbesucher“ mal auf….. 😬
das is nit so leicht...bis du auf diese insel darfst, bedarf es langer übungs und ausbildungs phasen.....a ja und a abschluß gespräch gibts dann auch.....also viel glück für die erlangte reife, um auf die insel zu dürfen :schulterzuck:
 
Vielleicht sagt dir Bärenfelsen was? 😝dort ist aber meistens geschlossene Gesellschaft 😜😜😜schwer rauf zu kommen auf den Felsen
 
Na net wirklich, nehm aber an das is der Vorsprung auf der linken Seite, ca. in der Mitte?
 

Anhänge

  • IMG_1387.jpeg
    IMG_1387.jpeg
    374,3 KB · Aufrufe: 215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben