- Reaktionen
- 2
Blond war die glaub ich nicht , also Haare sehr nass vom Regen!Die blonde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blond war die glaub ich nicht , also Haare sehr nass vom Regen!Die blonde?
Die kenne ich ggEin kleiner Besucher
Anhang anzeigen 11681440
immer wieder tollest jaAbendstimmung am Forstsee
Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bistWar Jahres Bester. Hatte die Abschlussprüfung beim Klausi.
Und du glaubst wirklich ,die lässt dich drüber..?***Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure Beiträge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrüßt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwähnt, die ich natürlich nicht gefunden habe Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wäre eine Sünde wert
Und du glaubst wio, die lässt dich drüber..?Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure Beiträge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrüßt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwähnt, die ich natürlich nicht gefunden habe Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wäre eine Sünde wert
Kann ich nicht sagen Sie war jedenfalls sehr aufgeschlossen und freundlich.... und machte einen ziemlich geilen EindruckUnd du glaubst wirklich ,die lässt dich drüber..?***
Seh ich auch so„die lässt dich drüber?“ liest sich schon ein wenig forsch, oder? Also manchmal versteh ich die Frauen wenn der ein oder andere blockiert wird
Is überhaupt noch wer da? Ziag ja grad wieder Wetterfront über Kärnten..Der See ist wieder ganz voll
eindeutig zu viel. So gut wie keine Liegeplätze mehr.Der See ist wieder ganz voll
Zeig maleindeutig zu viel. So gut wie keine Liegeplätze mehr.
Irgendwer hat immer was zu meckerneindeutig zu viel. So gut wie keine Liegeplätze mehr.
Keiner a Büdl davon gemacht?So viel Wasser war noch nie im See! Schaut genial aus, wie wenn er die doppelte Fläche hätte.
Wir liegen alle im Wald…fast kein Platz mehr
Selbst auf der Märchenwiese steht das Wasser bis nach hinten.
Einige Bäume sind auch vom Unwetter gefallen.
Jetzt werden die buschwedler