Treffpunkte Forstsee 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
War Jahres Bester. Hatte die AbschlussprĂŒfung beim Klausi. â˜șïžđŸ˜…
Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist ;)
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure BeitrĂ€ge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos :X3: Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrĂŒĂŸt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwĂ€hnt, die ich natĂŒrlich nicht gefunden habe :rofl: Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wĂ€re eine SĂŒnde wert :cool:
 
Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist ;)
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure BeitrĂ€ge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos :X3: Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrĂŒĂŸt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwĂ€hnt, die ich natĂŒrlich nicht gefunden habe :rofl: Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wĂ€re eine SĂŒnde wert :cool:
Und du glaubst wirklich ,die lĂ€sst dich drĂŒber..?***
 
Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist ;)
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure BeitrĂ€ge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos :X3: Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrĂŒĂŸt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwĂ€hnt, die ich natĂŒrlich nicht gefunden habe :rofl: Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wĂ€re eine SĂŒnde wert :cool:
Und du glaubst wio, die lĂ€sst dich drĂŒber..?
 
đŸ€” „die lĂ€sst dich drĂŒber?“ liest sich schon ein wenig forsch, oder? Also manchmal versteh ich die Frauen wenn der ein oder andere blockiert wird 😉
 
So viel Wasser war noch nie im See! Schaut genial aus, wie wenn er die doppelte FlÀche hÀtte.
Wir liegen alle im Wald
fast kein Platz mehr
Selbst auf der MĂ€rchenwiese steht das Wasser bis nach hinten.
Einige BĂ€ume sind auch vom Unwetter gefallen.
 
So viel Wasser war noch nie im See! Schaut genial aus, wie wenn er die doppelte FlÀche hÀtte.
Wir liegen alle im Wald
fast kein Platz mehr
Selbst auf der MĂ€rchenwiese steht das Wasser bis nach hinten.
Einige BĂ€ume sind auch vom Unwetter gefallen.
Keiner a BĂŒdl davon gemacht?
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben