Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Jahres Bester. Hatte die Abschlussprüfung beim Klausi. ☺️😅
Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist ;)
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure Beiträge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos :X3: Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrüßt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwähnt, die ich natürlich nicht gefunden habe :rofl: Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wäre eine Sünde wert :cool:

Hallo Mike, wenn ich das so lese vermute ich das du ein echter Forstsee Insider bist ;)
War bist jetzt nicht sehr aktiv Forum, lese aber mit Interesse eure Beiträge. Voriges Wochenende waren wir zum erstenmal am Forstsee, aber komplett orientierungslos :X3: Aufgefallen ist mir da eine etwas reifere, schwarzhaarige, ziemlich scharf aussehende Steirerin, die mit ihren Mann dort war. Sie hat freundlich gegrüßt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Sie hat auch diese "Insel" erwähnt, die ich natürlich nicht gefunden habe :rofl: Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Weiß jemand ob sie öfter dort ist? Die wäre eine Sünde wert :cool:
Und du glaubst wirklich ,die lässt dich drüber..?***

Und du glaubst wio, die lässt dich drüber..?

🤔 „die lässt dich drüber?“ liest sich schon ein wenig forsch, oder? Also manchmal versteh ich die Frauen wenn der ein oder andere blockiert wird 😉

So viel Wasser war noch nie im See! Schaut genial aus, wie wenn er die doppelte Fläche hätte.
Wir liegen alle im Wald…fast kein Platz mehr
Selbst auf der Märchenwiese steht das Wasser bis nach hinten.
Einige Bäume sind auch vom Unwetter gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben