Outdoor Forstsee 2024

Bin jetzt regelmäßig mit dem MTB beim Forstsee unterwegs. Wenn ein Paar oder eine Sie Lust hat, würd ich mal „dazustoßen“

Heute um 21:30 oder 22 Uhr bin ich mit einer Bekannten am Parkplatz sie oft auf sehr viele hübsche Männer natürlich können auch Pärchen oder Frauen dabei sein 😉

Ich war da bin aber wieder gefahren, war alleine schaute mir das mal an. Aber jetzt weiß ich da kommen wir als paar nicht mehr hin danke.

Na, ich will nicht alle in einen Topf werfen aber wenn dir jemand ungefragt seinen Schwanz beim Fenster reinhält danke. Ich weiß es gibt sicher lässige Typen auch aber der Platz spricht mich auch nicht so an wir bleiben lieber beim apartment.

Na, ich will nicht alle in einen Topf werfen aber wenn dir jemand ungefragt seinen Schwanz beim Fenster reinhält danke. Ich weiß es gibt sicher lässige Typen auch aber der Platz spricht mich auch nicht so an wir bleiben lieber beim apartment.
Oje, also sowas ist mir in vielen Jahren da oben nicht passiert. Allerdings bin ich schon sehr oft umsonst herumgestanden, weil großartig angekündigt wurde aber sich dann keiner blicken hat lassen.

Zurück
Oben