- Reaktionen
- 32
Dann mach ich mich ja direkt auf den Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gestern war schon wieder ziemlich voll.Nein, lassen das Wasser vorher ab
Am Parkplatz.... ab 22:30I glaub i muss mir das mal anschauen da vielleicht gefällt es meiner besseren hälfte auch dort. Wann ist ca die beste Zeit am Abend?
Macht mal schöne geile FotosEinen Sprung die letzen Sonnenstrahlen am Forstsee genießen, wer weiß wie oft das heuer geht
Was hat dich denn genau so verstört, an dem NIX was sich da abgespielt hat? Angewidert von der Dunkelheit? Phobie vor geparkten Autos?Ich war da bin aber wieder gefahren, war alleine schaute mir das mal an. Aber jetzt weiß ich da kommen wir als paar nicht mehr hin danke.
Oje, also sowas ist mir in vielen Jahren da oben nicht passiert. Allerdings bin ich schon sehr oft umsonst herumgestanden, weil großartig angekündigt wurde aber sich dann keiner blicken hat lassen.Na, ich will nicht alle in einen Topf werfen aber wenn dir jemand ungefragt seinen Schwanz beim Fenster reinhält danke. Ich weiß es gibt sicher lässige Typen auch aber der Platz spricht mich auch nicht so an wir bleiben lieber beim apartment.