Outdoor Forstsee 2024

Bequem sieht das ja nicht gerade aus mit dem ganzen Stöckern Steinen und ähnliches... da gibt es aber in Oberösterreich am See vom Boden her gemütlichere Plätze aber vielleicht schauen wir uns das demnächst mal am See an bei euch im schönen Kärnten
Natur Pur gibt's auch genug genauso schöne Plätze, aber die Ruhe gibt's nur da

Ist die junge hübsche Frau (mit hund) mit der ich geredet habe zufällig hier im EF.
Falls ja bitte melden 😊
Hast dich nicht getraut zu fragen? :X3: angeblich gibts hier keine jungen hübschen, sondern nur alte, hässliche. Hat zumindest letztens eiher geschrieben.:rofl:. Also nein, sie kann nicht hier sein.

Hast dich nicht getraut zu fragen? :X3: angeblich gibts hier keine jungen hübschen, sondern nur alte, hässliche. Hat zumindest letztens eiher geschrieben.:rofl:. Also nein, sie kann nicht hier sein.
Na wenigstens sind dort wir Männer absolut vollkommen und durchgängig par excellence und dem göttlichen Schöpfungsakt makellos und anbetungswürdig entsprungen…

Na wenigstens sind dort wir Männer absolut vollkommen und durchgängig par excellence…
Das hast du richtig erkannt. Auch in dieser Kategorie glänzt der Forstsee nicht mit optischen Reizen. Obwohl ich ja zumindest bei den Frauen anderer Meinung bin. Allerdings verschlägt es mich sehr selten dorthin, so bin ich nicht up to Date.

Werde morgen Freitag wieder mal den See besuchen. Würde mich über entspannte und lockere Begleitung freuen

Anhänge

• Snapseed.jpeg
    Snapseed.jpeg
    203,9 KB · Aufrufe: 405
Zurück
Oben