Outdoor Forstsee 2024

Wir waren jetzt schon einige Male am Forstsee. Paare die Interesse an andere Paare hätten waren leider nicht vor Ort. Die Buschwedler sind ehrlich gesagt echt lästig. Man kann ja höflich fragen ob es recht ist oder nicht. Würden uns echt mal über ein Pärchen freuen die ein wenig kontaktfreudiger wären. Es ist ein wunderschöner See der uns sehr gefällt.
Haha, ja. Vielleicht hat der ein- oder andere schon mal gefragt, ob es recht ist. Aber spätestens bei der Fragestellung: "Tschuldigen sie, ist es recht wenn ich mich daneben stelle, sie anglotze und dabei wixxe" wird ihm wohl aufgefallen sein, dass es wohl ziemlich komisch ist, was er da tut. 😅
 
Das was die Buschwedler machen ist noch viel komischer😂.
Ist doch ein wenig unheimlich ehrlich gesagt. Wir verstehen schon das es für die einen gewissen Kick verspüren wen Sie nur annähernd eine Brustwarze sehen.
 
Das was die Buschwedler machen ist noch viel komischer😂.
Ist doch ein wenig unheimlich ehrlich gesagt. Wir verstehen schon das es für die einen gewissen Kick verspüren wen Sie nur annähernd eine Brustwarze sehen.
Was gestern und heute anging war aber schon unverschämt.
So wie du sagst, jedes Paar wird belagert und wichsend begafft. Ich als Mann kann mich da für solche primitiven Artgenossen nur schämen.
Heute hat sich ein Paar ziemlich schnell wieder vertschüsst deswegen.
 
Wir waren jetzt schon einige Male am Forstsee. Paare die Interesse an andere Paare hätten waren leider nicht vor Ort. Die Buschwedler sind ehrlich gesagt echt lästig. Man kann ja höflich fragen ob es recht ist oder nicht. Würden uns echt mal über ein Pärchen freuen die ein wenig kontaktfreudiger wären. Es ist ein wunderschöner See der uns sehr gefällt.
Pärchen sind immer da. Und das mit den wedlern ist echt nervig. Zum Glück lassen sie einen in ruhe wenn genug Paare zusammen sind
 
Schön wars heute. Der See ist aber schon sehr Warm mittlerweile.
 

Anhänge

  • IMG_20240828_151411.jpg
    IMG_20240828_151411.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_20240828_151207.jpg
    IMG_20240828_151207.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben