Privat Diverses Fortgehen und mehr in Linz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben,

wir möchten demnächst mal schön in Linz fortgehen... fein Essen, danach in eine Bar oder einen Club... uns bisschen anheizen und dann noch mehr erleben.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für tolle Locations für das Davor und Danach!? :)

Bussal :bussal:

fein essen....?

Kommt drauf an, was ihr darunter verstehts....

am besten in Linz: Innenstadt "Herberstein"
"Promenadenhof"
"Schlossrestaurant"

oder Nähe Linz "Verdi Diele mit Einkehr"

in der Innenstadt sind einige sehr gute Lokale im Bereich Pfarrplatz...
oder Altstadt zum Aufwärmen....

:winke:

danke dir... hast du auch konkrete tips, wo man in der Innenstadt hingeht? Wir kommen aus Passau, waren noch nie in Linz fort, vondem her möchten wir einen tollen Abend haben und nicht im falschen Schuppen landen!;)

Bussal an dich

die I.

super, danke für die Links, werd ich mir gleich mal anschauen...

hast du auch noch tips für gute Outdoor Locations? Ich möchte meinen Mausebär anschliessend noch irgendwo vernaschen. Gerne hätt ich Zuseher oder Mitmacher!;)

Bussi die I.

super, danke für die Links, werd ich mir gleich mal anschauen...

hast du auch noch tips für gute Outdoor Locations? Ich möchte meinen Mausebär anschliessend noch irgendwo vernaschen. Gerne hätt ich Zuseher oder Mitmacher!;)

Bussi die I.

:)
also....an der donau....beim brucknerhaus.....sind immer leute...dort wirst kein problem haben, wem zu sehen...oder gesehen werden...

:winke:

dankeschön.

Eine Frage zum Brucknerhaus... sind da mehr Gleichgesinnte zu finden, oder nur ganz normale (Nacht)Spaziergänger ... wir wollen natürlich nicht "negativ" auffallen :)

dankeschön.

Eine Frage zum Brucknerhaus... sind da mehr Gleichgesinnte zu finden, oder nur ganz normale (Nacht)Spaziergänger ... wir wollen natürlich nicht "negativ" auffallen :)

dort is die "jugendliche" Szene.....also keine spaziergänger...
übrigens habens dort a ganz a neue location gmacht...die solltets ihr euch ansehen....:winke:

hmm... sieht gut aus... ich denke, das werden wir uns auf jeden Fall mal ansehen

also ich denke, wir werden nächste Woche mal nach Linz fahren... welcher Tag ist am besten? Donnerstag, Freitag oder Samstag?

So, ihr lieben, wir waren am Freitag in Linz. Herberstein war leider nur wenig los, ist das immer so? Weinfestl war aber super!:)

Danke und liebe Grüße an die Spritzfreudigen 3 Männer, die uns noch in die Tiefgarage begleeitet haben.

:bussal:

in linz gibts viele locations zum ausgehn .. fein essen usw. also das davor kennen wir .. aber da wir anfänger sind kennen wir für das danach nichts

lg

ab wieviel Uhr ist im herberstein normalerweise was los? z.B. nächsten Freitag? Die Location gefällt uns sehr!

Im Herberstein ist leider nicht mehr soviel los, nur bei Schönwetter kann ich euch den Gastgarten sehr empfehlen - da sind dann auch alle Stehtische belegt....

Fahrt doch nicht immer bis nach Linz, sondern bleibt hier in Passau ;)

Zurück
Oben