Privat Diverses Fortgehen und mehr in Linz

aber wenn das auch geht...muss ja nicht immer linz sein.wir waren vorige woche in timelkam...das mosquito (vielen bekannt als gai) hat am freitag eröffnet.das ist ein club der in ganz österreich bekannt ist.

war so voll dort das wir noch in andere lokal sind.gibt ne menge dort die alle locker zu fuss zu erreichen sind....schätze mal im umkreis von 500 metern 7 lokale.....alle recht gut geführt...waren im gai....bogarts war zu...sperrt erst diesen freitag auf...im liberty...holzwurm...shellak....alle loakle bummvoll.in diesem ort dürften sich am wochenende ca. 2000-3000 leute herumtreiben.

nur so als tip.....und gerard....ich bin nicht der besitzer vom ...gai...shellak...bogarts...liberty...usw....nur das du nicht wieder auf blöde gedanken kommst.
will dem passauer pärchen nur nen tip geben.den österreich besteht nicht nur aus linz.

schönen tag noch.

Remembar am Freitag war ganz nett... wer war noch da?

Sollte der zurüchhaltende Mann, der fast den ganzen Abend neben uns an der Bar saß, hier angemeldet sein, so kann er sich sehr gerne bei uns melden! :bussal:

Was auch zu empfehlen ist meiner Meinung nach ist das Bugs, hat was sehr Lounge- mäßiges und je nach Musikgeschmack gibt es 2 Stockwerke, ich finds oben angenehmer. :) Haben auch sehr gute Cocktails (meiner Meinung nach die besten in Linz) und sehr gutes Essen, allerdings sind das eher "Snacks" als komplette Abendessen.

Lg, Nicole

Was auch zu empfehlen ist meiner Meinung nach ist das Bugs, hat was sehr Lounge- mäßiges und je nach Musikgeschmack gibt es 2 Stockwerke, ich finds oben angenehmer. :) Haben auch sehr gute Cocktails (meiner Meinung nach die besten in Linz) und sehr gutes Essen, allerdings sind das eher "Snacks" als komplette Abendessen.

Lg, Nicole

... ist aber meistens voll mit jungen Leuten bzw. kommt mir das so vor.
Eher 25 und jünger ... oder hab ich da einen komischen Tag erwischt? :fragezeichen:

Naja meistens ist es wild gemischt find ich, von 16 bis 45 findet man da bestimmt alles, aber von Minderjährigen überlaufen ist es in der Regel sicher nicht. :) Weniger "Jüngere" sind aber sicherlich im ersten Stock, der leider wesentlich kleiner ist und daher oft alles besetzt ist. Ich mit 22 fühl mich jedenfalls recht wohl dort ^.^

Naja meistens ist es wild gemischt find ich, von 16 bis 45 findet man da bestimmt alles, aber von Minderjährigen überlaufen ist es in der Regel sicher nicht. :) Weniger "Jüngere" sind aber sicherlich im ersten Stock, der leider wesentlich kleiner ist und daher oft alles besetzt ist. Ich mit 22 fühl mich jedenfalls recht wohl dort ^.^

na dann lass ich mir von dir gern mal den ersten stock zeigen und spendier ein getränkerl ;)

bis in og hab ich's noch nicht geschafft.

war jetzt 2mal dort und hab geglaubt dass der altersschnitt so um die 20 lag.

lg

QUOTE=Nicole_ooe;2029022]kenn das easy nicht, tut leid ^.^[/QUOTE]

:fragezeichen: kenne das EASY auch nicht. Lohnt sich das etwa ?????

also die besten cocktails gibs defenitiv in der easybar - das publikum ist auch altersmässig passend (no youngsters) und beleuchtung, musik und lokalambiente laden optimal zu flirt und!! co. ein ;)

also die besten cocktails gibs defenitiv in der easybar - das publikum ist auch altersmässig passend (no youngsters) und beleuchtung, musik und lokalambiente laden optimal zu flirt und!! co. ein ;)

hm, und "youngster" ist man bis zu welchem Alter? Vielleicht bin ich ja zu jung und kenn es deshalb nicht :)

hm, und "youngster" ist man bis zu welchem Alter? Vielleicht bin ich ja zu jung und kenn es deshalb nicht :)

hmmmm
nachdem in manchen Bars ja schon 13 Jährige sitzen
würd ich die Youngsters mal bis 20-25 schätzen

da bin ich mit 35 ja auch schon uralt und nicht mehr so oft in Linz unterwegs
Das Roxx ist von der Musik ganz gut nur als ich da war war es so was von voll da hatt man auch schnell keinen Bock mehr.

Also im "Easy" tut sich 100%ig was - und wenn ich da an eine ehemalige Studienkollegin von mir denke, dann müssen die Cocktails wirklich verdammt gut und vor allem stark sein ......... sie hatte einen Besuch im Easy und wachte am nächsten Tag in nem fremden Bett auf :lol:

LG
Mike

Zurück
Oben