- Reaktionen
- 659
- Checks
- 2
ich glaub die Bar wird am Freitag so voll sein wie schon lange nicht mehrist noch wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub die Bar wird am Freitag so voll sein wie schon lange nicht mehrist noch wer da?
ich glaub die Bar wird am Freitag so voll sein wie schon lange nicht mehr
Fahrt doch nicht immer bis nach Linz, sondern bleibt hier in Passau
wie war es?
Was auch zu empfehlen ist meiner Meinung nach ist das Bugs, hat was sehr Lounge- mäßiges und je nach Musikgeschmack gibt es 2 Stockwerke, ich finds oben angenehmer. Haben auch sehr gute Cocktails (meiner Meinung nach die besten in Linz) und sehr gutes Essen, allerdings sind das eher "Snacks" als komplette Abendessen.
Lg, Nicole
Naja meistens ist es wild gemischt find ich, von 16 bis 45 findet man da bestimmt alles, aber von Minderjährigen überlaufen ist es in der Regel sicher nicht. Weniger "Jüngere" sind aber sicherlich im ersten Stock, der leider wesentlich kleiner ist und daher oft alles besetzt ist. Ich mit 22 fühl mich jedenfalls recht wohl dort ^.^
Haben auch sehr gute Cocktails (meiner Meinung nach die besten in Linz)
Lg, Nicole
kenn das easy nicht, tut leid ^.^
also die besten cocktails gibs defenitiv in der easybar - das publikum ist auch altersmässig passend (no youngsters) und beleuchtung, musik und lokalambiente laden optimal zu flirt und!! co. ein
hm, und "youngster" ist man bis zu welchem Alter? Vielleicht bin ich ja zu jung und kenn es deshalb nicht