Privat Diverses Fortgehen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo eine Frau Mitte 40 am Wochenende in Wien fortgehen, Spass haben und flirten kann, ohne die blöden "Was macht denn die Alte hier" Blicke? Rockmusik wäre cool ist aber keine Bedingung.

Ich glaub in dem Alter kann Frau eigentlich über all hingehe. Bollwerk und praterdome VL eher nicht

Wir sind im gleichen Alter, und wenn wir in Wien fortgehen, gehen wir auch mal gerne in den A Dance Club...

Ansonsten, und wie schon gesagt, bist du ja in einem Alter, wo du überall hingehen kannst!:cool:
...man ist ja angeblich nur so alt wie man sich fühlt...:winke:

Bettelstudent, Bettelalm und A-Danceclub wenn Du "seichte" Abendunterhaltung suchst - Innenstadt diverse Cocktailbars sowie Hamond im 2ten für ruhig und gepflegte Unterhaltung.

Danke für Eure Tipps, werden die Lokale, die ich nicht kenne, Mal googeln.

Der fotografiert nur noch, hätte sowas aber sicher nie gemacht. Der hat früher immer Freunde losgeschickt, mich heimzubringen.

Conny de Beauclair oder Big Alex. Legenden von Türstehern. In Krems gab's den Salzer Michl, der aber leider an Krebs gestorben ist.

Big Alex kenne ich noch, als wir ganz jung beide ins Benjamin gingen. Und heute ist er eine Legende. Irre!

Ja, genau. Im Grätzl rund um die Steinzeit. Alte Sofas und gute Musik.

Zurück
Oben