Privat Diverses Fortgehen

Der fotografiert nur noch, hätte sowas aber sicher nie gemacht. Der hat früher immer Freunde losgeschickt, mich heimzubringen.
Dort isser aber fallweis noch... ich lass ihn immer durch meine Kinder grüssen, selber lassens mi in mein Alter dort nimmer eini. Könnt mi ja auf der steilen Stiegn derstessn.

Freut mich, dass einige sehr gute Vorschläge kommen. Da ist wirklich einiges dabei.

Ich hör das selber ^^ gehe aber nimma weil.alleine abends is ma zu naja weisst eh

Nein? In Deinem Alter ist s doch überall einfach. Und Heim mit dem Taxi

Mit den auusländern und unseren angsoffenen schüttis hab ichs abends ned leicht ... und i fahr nicht bzw selten mit taxi heim

Je nachdem wer gerade auftritt ist es im Nikodemus in Purkersdorf ganz nett.....

Wenn DU es auch soulig bis funky magst - am Freitag, 15.9. sperrt die Albertina Passage nach Umbau wieder auf.
Eher gediegener und gehobenes Publikum. Bis etwa 22:00 Uhr eher ein Dinner-Lokal,
ab dann auch Tanz, oft mit Live-Musik - Musikstil: Radio Superfly
Dresscode - eher Cocktailkleid denn Jeans/Boots

Jeden ersten Donnerstag im Monat - Volksgarten: Thirty dancing = Einlass erst ab 30.
Publikum auch zum größeren Teil aus Währing, Döbling und Hietzing ;)

Am Freitag 22.9. wieder "Monte im Atrium" - Oliver Riebenbauer lädt ins ehem.Atrium (heute Schwarzenberg)
danach:
Freitage: 13.10., 17.11., 22.12.2017 (Weihnachtsfest)
19.1., 16.2., 16.3., 13.4., 11.5., 15.6.2018

Wenn DU es auch soulig bis funky magst - am Freitag, 15.9. sperrt die Albertina Passage nach Umbau wieder auf.
Eher gediegener und gehobenes Publikum. Bis etwa 22:00 Uhr eher ein Dinner-Lokal,
ab dann auch Tanz, oft mit Live-Musik - Musikstil: Radio Superfly
Dresscode - eher Cocktailkleid denn Jeans/Boots

Jeden ersten Donnerstag im Monat - Volksgarten: Thirty dancing = Einlass erst ab 30.
Publikum auch zum größeren Teil aus Währing, Döbling und Hietzing ;)

Am Freitag 22.9. wieder "Monte im Atrium" - Oliver Riebenbauer lädt ins ehem.Atrium (heute Schwarzenberg)
danach:
Freitage: 13.10., 17.11., 22.12.2017 (Weihnachtsfest)
19.1., 16.2., 16.3., 13.4., 11.5., 15.6.2018
Danke für Deine Mühe, aber gediegen bin ich gar nicht.

Ach, das wußte ich gar nicht. Also nimm ich das Mal in meine Überlegungen auf. Danke Dir.

Zurück
Oben