D
Gast
(Gelöschter Account)
Alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Freitag 22.9. wieder "Monte im Atrium" - Oliver Riebenbauer lädt ins ehem.Atrium (heute Schwarzenberg)
danach:
Freitage: 13.10., 17.11., 22.12.2017 (Weihnachtsfest)
19.1., 16.2., 16.3., 13.4., 11.5., 15.6.2018
...dann zieh dich mal vernünftig an, du FlittchenMit den auusländern und unseren angsoffenen schüttis hab ichs abends ned leicht ... und i fahr nicht bzw selten mit taxi heim
Okay, aber warum dann nicht gleich deshalb. Hätte Dich sympathischer gemacht als der Spruch....zu diesem Thema sollte ein eigener Thread erstellt werden. Hab nur auf ihre Nachricht gekotzt weil sie geglaubt hat ihre rechte Ader mit den "angsoffenen Schüttis" kaschieren zu können...
Richtig! Am besten mit großen Netz und darunter nackt!Mag ja auch keiner sehen. Sie sollte einen Kartoffelsack tragen
gibts das immer noch? War in meiner Tanzschuljugend ein paar mal dortTanzbar jenseits bei der mariahilfer Straße kann ich nur empfehlen. Ich, mit 25, bin dort meistens einer der jüngeren Kandidaten aber das Publikum ist dort gut durchgemischt.
Der Schauspieler Geprg Friedrich treibt sich auch ab und zu dort rum
gibts das immer noch? War in meiner Tanzschuljugend ein paar mal dort
War gerade erst am Samstag und war ziemlich voll und lustiggibts das immer noch? War in meiner Tanzschuljugend ein paar mal dort
hab mir die hompage angeschaut, aber werd nicht wirklich schlau draus was es für musik spielt
Was is mit du ? Sskm. Klar bin ich rassistisch wenn ich mit sowas einfach nich verkehren möchte. Und ich zieh mich normal an du schütti....dann zieh dich mal vernünftig an, du Flittchen
Klar und sieht auch noch nahezu genau so aus wie im letzten Jahrtausend
Bettelstudent, Bettelalm und A-Danceclub wenn Du "seichte" Abendunterhaltung suchst - Innenstadt diverse Cocktailbars sowie Hamond im 2ten für ruhig und gepflegte Unterhaltung.
Im U4 hat letztens der Türksteher Sie zu mir gesagt.
Conny de Beauclair oder Big Alex. Legenden von Türstehern. In Krems gab's den Salzer Michl, der aber leider an Krebs gestorben ist.
Ja, genau. Im Grätzl rund um die Steinzeit. Alte Sofas und gute Musik.
Hamond ist eine spitzen Cocktailbar
stimmt, aber es gibt auf dieser Qualitätsstufe aber eine menge anderer, die mir vom Ambiente besser gefallen