Privat Diverses Fortgehen

Am Freitag 22.9. wieder "Monte im Atrium" - Oliver Riebenbauer lädt ins ehem.Atrium (heute Schwarzenberg)
danach:
Freitage: 13.10., 17.11., 22.12.2017 (Weihnachtsfest)
19.1., 16.2., 16.3., 13.4., 11.5., 15.6.2018

danke für den Hinweis, da muss ich unbedingt einmal hin, alleine schon der vielen Erinnerungen wegen ;)

Ja klar, wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen sich schön machen. Mag ja auch keiner sehen. Sie sollte einen Kartoffelsack tragen

...zu diesem Thema sollte ein eigener Thread erstellt werden. Hab nur auf ihre Nachricht gekotzt weil sie geglaubt hat ihre rechte Ader mit den "angsoffenen Schüttis" kaschieren zu können...:lalala::D;)

By the way - "dressed to kill" oder "heißes styling" ist dort schon angebracht.
Gediegen im Sinne von Businessladylook ist eh nicht gefragt, zumindest von mir nicht ;)

Tanzbar jenseits bei der mariahilfer Straße kann ich nur empfehlen. Ich, mit 25, bin dort meistens einer der jüngeren Kandidaten aber das Publikum ist dort gut durchgemischt.
Der Schauspieler Geprg Friedrich treibt sich auch ab und zu dort rum

...dann zieh dich mal vernünftig an, du Flittchen:cool::lol::rofl:
Was is mit du ? Sskm. Klar bin ich rassistisch wenn ich mit sowas einfach nich verkehren möchte. Und ich zieh mich normal an du schütti.
Aber denen ist es ja scheiss egal.
Dann bin ich gern rassistisch in der arbeitswelt kann man sichs ned aussuchen aber in mein privat leben brauche ich manche Individuen nicht .

Bettelstudent, Bettelalm und A-Danceclub wenn Du "seichte" Abendunterhaltung suchst - Innenstadt diverse Cocktailbars sowie Hamond im 2ten für ruhig und gepflegte Unterhaltung.

Hamond ist eine spitzen Cocktailbar

Im U4 hat letztens der Türksteher Sie zu mir gesagt.

Conny hat schon Johnny Depp ins U4 eingeladen und der ist gekommen :) war ja sein Bodyguard
nur so wie früher ist das U4 nicht mehr

Conny de Beauclair oder Big Alex. Legenden von Türstehern. In Krems gab's den Salzer Michl, der aber leider an Krebs gestorben ist.

Conny ist mir sympathischer wie Alex

Ja, genau. Im Grätzl rund um die Steinzeit. Alte Sofas und gute Musik.

selber geh ich gerne ins ZWE, oder Rote Bar (Volkstheater) im Bermudadreieck sind mir zuviele Alkis unterwegs und so jung bin ich auch nicht mehr :)

Zurück
Oben