- Reaktionen
- 24
Püppchen dürfte leider bald auf weihnachtsurlaub gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen oder nächsten Donnerstag werde ich es versuchen.
Info folgt....
Hatte am Donnerstag das Vergnügen Püppchen kennenzulernen.
Schlank, sehr gepflegt, nettes Äußeres.
Zuerst im Kinosaal zugesehen, wie sie einige franz. verwöhnte.
Dann selber ranngemacht. Gutes tiefes franz. (nur mit Gummi) und Verkehr.
Sehr zu empfehlen, wobei das einzige was mich stört, daß es außer dem Kinosaal und der Damentoilette keinen Platz hier zum Ficken gibt.
Du kannst dir aber mit Ihr auch ein Rendesvouz vereinbaren.
Hast Du schon Erfahrung damit gemacht?
wesentlich netter und viel lieber ist die süsse blonde, die aber nur am donnerstag dort ist.Also war gestern im Fortuna, eine mollige Schwarzhaarige mit geilen Titten ist mir in Kinosaal nachgeeilt, blasen, leider mit gummi, und Titten anfassen 30,- etwas teuer - hat wenig geblasen, viel gewichst.! Tja - war keine so tolle erfahrung. Gibt es jemanden, der es schon mal mit ihr gemacht hat - auch mehr? Wie geht das mit Verkehr im Kino?
Gruß! und schon mal Danke!
Also war gestern im Fortuna, eine mollige Schwarzhaarige mit geilen Titten ist mir in Kinosaal nachgeeilt, blasen, leider mit gummi, und Titten anfassen 30,- etwas teuer - hat wenig geblasen, viel gewichst.! Tja - war keine so tolle erfahrung. Gibt es jemanden, der es schon mal mit ihr gemacht hat - auch mehr? Wie geht das mit Verkehr im Kino?
Gruß! und schon mal Danke!
Kannst du mir mitteilen, ob obig beschriebene lady noch im FORTUNAKINO ist und wenn ja, zu welchen zeiten besagte lady anwesend ist. wenn möglich welche tage und eventuelle uhrzeit.
danke
Tom
ist die frage, was vorhast. das kino ist relativ sauber, nicht überfüllt, wenn was erleben willst kommst immer auf deine kostenIst das Kino empfehlenswert ???
ist die frage, was vorhast. das kino ist relativ sauber, nicht überfüllt, wenn was erleben willst kommst immer auf deine kosten