Sexkinos FORTUNA KINO

Ist das Püppchen schon aus dem Urlaub zurück?
Möchte es im Fortuna auch mal probieren, war einmal zum Kennenlernen dort.
Aber tote Hose.
Fader Film, war ganz allein, so wollte ich nicht einmal mit mir selber spielen. *gg*

Diesen oder nächsten Donnerstag werde ich es versuchen.
Info folgt....

Hatte leider keine Zeit.
Mal schauen wann es sich ausgeht. Aber ich bleib drann, und Info folgt dann sicher.

Hatte am Donnerstag das Vergnügen Püppchen kennenzulernen.
Schlank, sehr gepflegt, nettes Äußeres.
Zuerst im Kinosaal zugesehen, wie sie einige franz. verwöhnte.
Dann selber ranngemacht. Gutes tiefes franz. (nur mit Gummi) und Verkehr.
Sehr zu empfehlen, wobei das einzige was mich stört, daß es außer dem Kinosaal und der Damentoilette keinen Platz hier zum Ficken gibt.

Hatte am Donnerstag das Vergnügen Püppchen kennenzulernen.
Schlank, sehr gepflegt, nettes Äußeres.
Zuerst im Kinosaal zugesehen, wie sie einige franz. verwöhnte.
Dann selber ranngemacht. Gutes tiefes franz. (nur mit Gummi) und Verkehr.
Sehr zu empfehlen, wobei das einzige was mich stört, daß es außer dem Kinosaal und der Damentoilette keinen Platz hier zum Ficken gibt.

Du kannst dir aber mit Ihr auch ein Rendezvous vereinbaren.

Bin am heutigen Samstagnachmittag zur Abwechslung einmal im Fortunakino gewesen. Im Foyer saß eine mir bisher unbekannte "Servicefrau", die mir ziemlich bald in den Saal nachkam. Anfang 30 schätze ich, sehr kräftig gebaut und zusätzlich noch ein bisschen mollig, Superbusen, Bulgarin (aber keine Roma), sieht nett und überhaupt nicht nuttenhaft aus. Angebot: Blasen 20,- Ficken 40,-
Habe sie mir gegönnt und war sehr zufrieden. Ich gab ihr 30 Euro, damit sie mein Lieblingsprogramm macht: "Unten ohne" neben mir sitzen, sie wixt mich, während ich sie fingere. Funktionierte herrlich und geil, sie legte ihre nackten Schenkel leicht gespreizt über die meinen wir bearbeiteten uns gute 15 Minuten lang gegenseitig, bis ich den Höhepunkt einleitete.
Da sie passabel deutsch spricht und eine nette geduldige Art hat, kann ich sie nur empfehlen. Sie behauptete, derzeit jeden Tag im Fortuna zu sein. Für mich momentan ein Grund, dort öfters hinzugehen.

Also war gestern im Fortuna, eine mollige Schwarzhaarige mit geilen Titten ist mir in Kinosaal nachgeeilt, blasen, leider mit gummi, und Titten anfassen 30,- etwas teuer - hat wenig geblasen, viel gewichst.! Tja - war keine so tolle erfahrung. Gibt es jemanden, der es schon mal mit ihr gemacht hat - auch mehr? Wie geht das mit Verkehr im Kino?
Gruß! und schon mal Danke!

Also war gestern im Fortuna, eine mollige Schwarzhaarige mit geilen Titten ist mir in Kinosaal nachgeeilt, blasen, leider mit gummi, und Titten anfassen 30,- etwas teuer - hat wenig geblasen, viel gewichst.! Tja - war keine so tolle erfahrung. Gibt es jemanden, der es schon mal mit ihr gemacht hat - auch mehr? Wie geht das mit Verkehr im Kino?
wesentlich netter und viel lieber ist die süsse blonde, die aber nur am donnerstag dort ist.

Wollte mich nochmal recht herzlich für den geilen Abstecher aufs WC bedanken. Bist eine richtige nette, obwohl es am WC total scheisse war. Eng, ungemütlich - eine Toilette eben. Du bist eine nette Maus - freue mich schon auf das nächste Mal - dann aber auf ein Gebläse im Saal.
Bis bald:daumen:

Kannst du mir mitteilen, ob obig beschriebene lady noch im FORTUNAKINO ist und wenn ja, zu welchen zeiten besagte lady anwesend ist. wenn möglich welche tage und eventuelle uhrzeit.

danke

Tom

Kannst du mir mitteilen, ob obig beschriebene lady noch im FORTUNAKINO ist und wenn ja, zu welchen zeiten besagte lady anwesend ist. wenn möglich welche tage und eventuelle uhrzeit.

danke

Tom

die schwarzhaarige ist offenbar jeden tag am nachmittag bis ca 18:00 dort, blasen 20, gv 40.
optisch grenzwertig, dürfte aber relativ grosse titten haben, ist aber auch mollig.

über service kann ich nichts sagen, ich würd ihn mir eher am randstein blutig hauen

ist die frage, was vorhast. das kino ist relativ sauber, nicht überfüllt, wenn was erleben willst kommst immer auf deine kosten

ich finde das kino eben NICHT sauber; musste jedesmal auf den sitz sehen, bevor ich mich hinsetzte ... (angespritzt ...)

sorry, ich find´s schmuddelig, "erlebt" haben wir dort noch nie etwas, außer wichsenden männern; besagte dame auch noch nie gesehen;
die filme sind überaltet ...

Zurück
Oben