H
Gast
(Gelöschter Account)
Da lass ich mich im Fortuna Kino doch lieber von einem Mann wichsen oder blasen. Die machen das auch sehr gerne und kost nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, Du bist ein lesbischer Mann (steht jedenfalls so in Deinem Profil)! Und lesbische Männer stehen mE auf Frauen.Da lass ich mich im Fortuna Kino doch lieber von einem Mann wichsen oder blasen.
Da lass ich mich im Fortuna Kino doch lieber von einem Mann wichsen oder blasen. Die machen das auch sehr gerne und kost nichts.
war letzten do dort, denke wenn pueppchen blond und pferdeschwanz hat, war es sehr nett, gutes mit gummi, fast ohne haende, nette umgangsform, kann mann nur empfehlen, besonders der arsch war ein wahnsinn
Eine frage an oder über Püppchen!
Trägt eigentlich Püppchen immer einen Minirock und halterlose Strümpfe?
Denn wenn es so ist konnte es leicht sein das ich am Donnertstag Stammgast werde!
Lg Löwe
ich möcht auch gern mal was erleben
Hallo Püpchen.
Hatte schon 3x das Vergnügen mit dir im Kino
Bist einen sehr nette und auch hübsch.
Schade das es am WC so unbequem ist, aber sonst ist es einfach nur geil mit dir.
DANKE.
Bist auch morgen Donnerstag (Feiertag dort?)
Hallo Püppchen,
gestern hat es endlich geklappt und ich konnte mich von Dir ganz toll verwöhnen lassen. Bist wirklich eine sehr, sehr liebe und auch eine wahnsinnig tolle, leidenschaftliche und gute "" !!!!! Hoffe ich darf in zwei Wochen wieder Deine leidenschftlichen Lippen geniessen. Freue mich schon sehr auf Dich. Du bist doch sicher in zwei Wochen wieder im Kino, Oder? Ich Danke Dir nochmals für diesen tollen Nachmittag im Kino.
Bitte, bitte seid recht lieb zu Püppchen, damit sie uns noch sehr lange im Fortuna erhalten bleibt.
Viele liebe Grüsse
und
Peeping-Tom