Sexkinos FORTUNA KINO

wo wir grad beim thema sind:

in der winckelmannstr, ecks sechshauserstr. gibt´s doch auch ein kino.
kann mit sufu nix finden, würde mich aber wundern, wenn´s da keinen thread dazu gibt.

vielleicht kann mir jemand helfen?
kannst ja selbst einen thread eröffnen!

also das kino in der winkelmannstr. ist wirklich eher den gays zuzuordnen kann ich euch bestätigen

Auch ich habe jetzt Püppchen entdeckt… :)

War gestern im Fortuna (nachdem was ich hier gelesen hatte, musste ich einfach mal hin) und muss sagen, dass will man einfach öfter haben. :cool:

Als ich rein kam war sie grad mit einem Mann in der vierten oder fünften Reihe zugange. Sie saß auf seinem Schoß, schaute ihn an und hatte sich mit den Armen auf der Stuhllehne davor abgestützt. Und sie ritt ihn wie der Teufel. Begleitet wurde das von ihrem aufgeilenden Gestöhne. Ich habe mich dann erstmal ein wenig nach hinten verzogen und mir die Sache angeschaut. Der Ritt ging weiter und dann nahm der Typ sie von hinten und präsentierte den Zuschauern seinen nackten Arsch. :mrgreen:

Dann irgendwann kam ich auch dran. Das hübsche, langhaarige Püppchen, deutlich gekennzeichnet durch ein orangefarbenes T-Shirt mit dem Aufdruck Kinoschlampe (ziemlich witzige Idee) beugte sich zu mir und fragte, ob sie mir helfen könne. ;);)

Klar war sie da bei mir an der richten Adresse. Kurzer Smalltalk und Infos über ihre Preise und schon saß man beisammen. Ihre Hand wanderte in meinem Hosenschlitz, operierte meinen Schwanz raus und brachte ihn gekonnt in Form. Was folgte war ein verdammt gutes Wichsen (heiß, wie sie das Bändchen unter meiner Eichel bearbeitete) und der anschließende Blowjob (mit Gummi) war schon in der Oberklasse dessen, was ich so erlebt hab. Und ihr Blick dabei… :):):)

Mein Fazit von gestern: Sehr sympathisch, nettes Lächeln, engagiert, toller Service, auf alle Fälle wieder. :mrgreen:

Gruß hot6man

so ist es mir mit püppchen auch ergangen.
100% wiederholungsgefahr!

was isn da los?...hat das kino zugesperrt oder geht noch immer jeden donnerstag die post ab?

Püppchen heißt Jackie (eine oberösterreichische Studentin) und ist jeden Donnerstag so etwa ab 17 Uhr im Fortuna zu Gange. Der Termin hat sich inzwischen rumgesprochen und das Kino ist zu diesem Zeitpunkt immer besonders gut besucht. Wenn man schnell dran kommen will, empfiehlt es sich sie bereits im Foyer anzusprechen oder in den vorderen Reihen Platz zu nehmen, da sie immer das Kino von der ersten Reihe an durchkämmt. Sie ist aber sehr ausdauernd und wenn man später kommt ist der Andrang natürlich nicht mehr so groß.
Man kann es mit ihr öffentlich im Kino treiben (von Französisch bis Anal um 30 - 50 Euro, entweder in den Reihen oder hinter den letzten Reihen) oder mit ihr auf die versperrbare Damentoilette verschwinden.
Laut eigener Aussage ist sie regelmäßig nur zu diesem Termin und nur im Fortuna anzutreffen. Sie vergibt allerdings auch ihre Handynummer und bietet zu höheren Tarifen Begleitung in Swingerclubs an.
Jackie wurde von Bekannten aber auch schon mal im Weltspiegel Kino, angeblich mit Freund, gesichtet.
Jackie, die Kinoschlampe (Aufschrift auf ihrem T-Shirt), ist jedenfalls jeden Cent wert. Es macht (mit) ihr wirklich Spass, sie ist nett, jung und hübsch! Da gibt man gerne!
An den anderen Tagen ist im Fortuna eine weit weniger engagierte, ältere Osteuropäerin namens Nelly am Start.

seid bitte mal so lieb und gebt mir die Adresse des Fortuna-Kinos bekannt - herzlichen Dank - Enrico

hast schon mal was von google gehört :mauer:

RedHotLover. sei doch nicht ganz so gemein. ;););) Denk lieber ans Fortuna und an mich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Fortuna, Favoritenstr. 147 im 10ten, Nähe Reumannplatz. Damit jede suchende Seele auch den richtigen Weg findet. :):):)

zu welcher zeit hattest du denn dei erlebniss bzw wann ist es denn am besten frauen dort zu treffen?

Zurück
Oben