das Fortuna Kino ist geiler Kult!!! bin jeden Donnerstag jetzt schon 3 Monate lang dort- dieses Püppchen ist ein absoluter Hammer- konnte leider bis dato nur einmal ihr Service genießen-(und ihre Hinterbäckchen fühlen) (ich weiß nicht,ich scheine zu schüchtern zu sein-immer ist jemand anderer am Zug
) und das war wirklich ein Traum- leider habe ich es nicht mehr geschafft sie ein 2.mal zu erobern-
die Atmosphäre ist witzig: Püppchen heiß begehrt- eine Vollbusige äußerst attraktive schwarzhaarige Dame mit feistem po irrt "erfolglos" durch die Reihen und wirbt sich dazusetzend -am Do scheint ihr Püppchen die Show zu stehlen...
heute gab sie sich dem heißen liebesspiel hin,dass eine ganze Sesselreihe vibrierte- stöhnte laut durch den Saal dabei-da kann man es fast nicht mehr halten auch als Unbeteiligter (leider verschwindet sie oft eine halbe Stunde aus dem Kino...)
ich kann das Fortuna nur empfehlen-entspanne mich dort wirklich nach der Arbeit, immer gute Filme, freundliches Personal und oft auch Pärchen
war einmal Fr auch- eine für mich etwas Aufdringliche (Südländerin???)mit gr,.Brüsten fragte mich:"Du arbeiten???" -was ich mißverstand
-sie verbindet mit dem Wort "Arbeit" offensichtlich anderwertiges-ich meinte,ich komme schon von der Arbeit (was ein Fehler war)-naja sie war eh dann beschäftigt einem jungen paar beim F zuzuschauen-was wirklich ein privates Treff war mit beabsichtigetem Zuschauer
-die Frage ist ob da SA mehr läuft....
Püppchen,du solltest nicht nur 1 mal in der Woche anwesend sein.....und vor allem länger