Sexkinos FORTUNA KINO

Fazit: Sehr geiles Erlebniss - ich bzw. wir kommen sicher gerne mal wieder! P.S.: @triebig: Solltest du nicht eigentlich blond sein? Oder war es im Kino nur so dunkel? :)

@Bastone: Wenn ich mich jetzt grad so im Spiegel anschaue, eindeutig dunkelblond... :) Vielleicht war das dunkle Kino schuld oder du hast mehr auf meine Brüste geschaut als auf meine Haare. ;) Und du hast recht, es war wirklich ziemlich geil mit unserem Dreier. :mrgreen::mrgreen: Danke für das nette Erlebnis!

ist interressant, war die Woche dort, absolut empfehlenswert, und ganz tolle Frau (Oberweite ist ja Geschmacksache), gehe ganz sicher wieder hin

Als Alternative an den anderen Tagen (Püppchen ist ja nur Donnerstag im Fortuna) kann ich Euch Christina im Weltspiegel-Kino empfehlen. Details in meinem Beitrag im Welltspiegel Thread.

@Bastone: Wenn ich mich jetzt grad so im Spiegel anschaue, eindeutig dunkelblond... :) Vielleicht war das dunkle Kino schuld oder du hast mehr auf meine Brüste geschaut als auf meine Haare. ;) Und du hast recht, es war wirklich ziemlich geil mit unserem Dreier. :mrgreen::mrgreen: Danke für das nette Erlebnis!

Hallo triebig,

da hört man ja nur positives von Dir. Wann kann man Dich den im Fortuna Kino finden?
Ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht wie das so funktioniert dort?

Findet man dort immer interessante Frauen und wie läuft das dann ab.
Was kostet das denn?

Wäre nett wenn mich irgend ein Teilnehmer im Forum da mal aufklären würde. Verzeiht mir meine unbeholfenen Anfängerfragen.

Grüße aus Wien
:)

Hallo triebig,

da hört man ja nur positives von Dir. Wann kann man Dich den im Fortuna Kino finden?
Ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht wie das so funktioniert dort?

Findet man dort immer interessante Frauen und wie läuft das dann ab.
Was kostet das denn?

Wäre nett wenn mich irgend ein Teilnehmer im Forum da mal aufklären würde. Verzeiht mir meine unbeholfenen Anfängerfragen.

Grüße aus Wien
:)

Hallo, :)
eigentlich musst du nur ein paar Seiten zurückblättern und du findest alles, was dein Herz begehrt... ;)
Vielleicht hast du ja Anfang kommenden Jahres ein wenig Pioniergeist und man sieht sich mal Donnerstags im Fortuna... :mrgreen:
Guten Rutsch,
Püppchen

PS. Natürlich auch für alle anderen hier gutes Rutschen und Hineingleiten ins Jahr und überhaupt und immer wieder!!! :cool:

hat eigentlich ein 2ganz normaler interessierter Anfänger in der Sexkino-welt"ausser den Stunden am Do von 17 bis--auch chancen mit einer Dame im Kino in Kontakt zu treten??????
es war die Rede von einer Osteuropäerin im thread weiter vorne.......!!!!!!
lohnt es sich auch zu anderen Zeiten einen Besuch abzustatten??? oder ist da "gar nix los"???
weil ich werde beim Do-andrang sicher weiter hinten sitzen wie ich mich kenne und dann durchs Rohr schauen (im wahrsten sinne des wortes...)-und leider kann ich do absolut nicht
Erfahrungen wären interessant! danke!

ist im fortuna immer nur eine dame vorhanden? und sucht sich die dame den kerl aus oder kann man sie auch ansprechen?

ist im fortuna immer nur eine dame vorhanden? und sucht sich die dame den kerl aus oder kann man sie auch ansprechen?

Vielleicht solltest du es dir einfach mal anschauen und abwarten, ob du angesprochen wirst. ;) Wenn nicht, tut es ja in der Regel auch ein 'Hallo'. Ist ja im Kino nicht anders als im real life...

Allen 'Fortunisten' übrigens noch ein nettes Jahr 2009 usw. :mrgreen: Ok, bin ich mal nett. ;) Also allen Kinogängern, egal wo sie hingehen und ihren Spaß haben, ein tolles Jahr. :cool:

Hallo Püppchen!

Hast mich ganz schön neugierig gemacht alles was ich über dich gelesen habe spitzt mich total an!

Werden uns morgen sehen!!!!

Bis dannnn...

Curuba

Hallo Püppchen,

wünsche Dir auch ein tolles, nettes, neues Jahr. Ich denke wir werden uns demnächst ma an einem Donnerstag im WSK sehen ;-)

Gibts es übrigens Infos, ob auch an anderen Tagen, als am Donnerstag, Damen im Fortuna ihre Dienste anbieten ?

Wäre für Infos sehr dankbar !!

Hallo Püppchen,

wünsche Dir auch ein tolles, nettes, neues Jahr. Ich denke wir werden uns demnächst ma an einem Donnerstag im WSK sehen ;-)

Gibts es übrigens Infos, ob auch an anderen Tagen, als am Donnerstag, Damen im Fortuna ihre Dienste anbieten ?

Wäre für Infos sehr dankbar !!

Hi Herbert,

Püppchen ist Donnerstags im FORTUNA Kino und nicht im WSK anwesend.

Es gibt im Fortuna noch die Bulgarin Elena die dort ihre Dienste anbietet. Kann aber nicht genau sagen ob sie jeden tag anwesend ist und fallweise auch eine Mädel aus Jugoslawien, aber die ist nicht zu empfehlen. Eher eine Zockertussi.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

LG

BinNeu

Hi Herbert,

Püppchen ist Donnerstags im FORTUNA Kino und nicht im WSK anwesend.

Es gibt im Fortuna noch die Bulgarin Elena die dort ihre Dienste anbietet. Kann aber nicht genau sagen ob sie jeden tag anwesend ist und fallweise auch eine Mädel aus Jugoslawien, aber die ist nicht zu empfehlen. Eher eine Zockertussi.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

LG

BinNeu

danke Kollege für die präzise Info!!!!!! wie in etwa kann man die beiden Damen vom Äußeren her beschreiben????
gibt es Chancen Ihnen näher zu kommen als Schüchternerer????:haha:

hi püppchen,
bist du heut abend im fortuna kino ich hab lust auf dich :)
langsam denk ich ihr habt euer hirn schon rausgewixt!

triebig hat sicher schon 20 mal mitgeteilt, dass sie NUR am donnerstag im kino ist.

lesen soll manchmal helfen:mauer::mauer::mauer:

Hi, ich war letzten Donnerstag im Fortuna.
8,50 Euro Eintritt bezahlt und dann hinein in den Saal.

Habe mic in die zweite Reihe vorne gesetzt - man kommt auch von vorne rein.

Die Filme waren schwach - kein Hollywood aber OK wegen dem sind ja die wenigsten dort.

Nach ca. 10 Minuten kommt eine Dame (ca 25 J) in den Saal - rose in der Hand und verweil ca. 5 Minuten bei meinem Vordermann.
Dann kommt Sie zu mir und fragt "ob sie mir helfen kann"? Ich war leider so perplex und hab gesagt sie soll in 5 Minuten wiederkommen.

Da Sie jedoch dann mit einen Burschen aus der 4ten oder 5ten reihe nach draußen ging und nach 30 minuten nicht wieder da war ging ich.

Das nächste mal wenn sie mich fragt ob sie mir helfen kann wird definitiv meine antwort sein: "Ja - bring mir ein Bier"

Dann kommt Sie zu mir und fragt "ob sie mir helfen kann"? Ich war leider so perplex und hab gesagt sie soll in 5 Minuten wiederkommen.

Das nächste mal wenn sie mich fragt ob sie mir helfen kann wird definitiv meine antwort sein: "Ja - bring mir ein Bier"

Nächstes Mal am Ball bleiben... ;) Und Bier wird dir bestimmt zu Hause billiger gebracht... :mrgreen:
Greets Püppchen

Nächstes Mal am Ball bleiben... ;) Und Bier wird dir bestimmt zu Hause billiger gebracht... :mrgreen:
Greets Püppchen

Warst du letzen Donnerstag so um 17Uhr herum im Fortuna?
Angekündigt hast du es ja.
Warst du das Mädl mit der Rose - und den langen braunen Haaren?
Dachte du bist blond?

Zurück
Oben