Sexkinos FORTUNA KINO

ich (SIE) hab dieses Kino bisher nur vom Hörensagen gekannt und hoffe, dass es NICHT zusperren muss! Wenn wieder die Möglichkeit besteht, würden wir sehr gerne einen Besuch abstatten! ALLES GUTE bis dahin!!! 🤗

Danke :verneigung::verneigung: an das puls4 Team für die Berichterstattung :up::up::up::up::up:

Das Interview mit Mario A. wurde am Mittwoch, 13.Jänner 2021 Mittags aufgenommen.

So jetzt kommt das reintesten,also n kompletten datensatz brav alle 48h aktualisiert beim Betreiber abliefern. Dann mit ffp2 maske eintreten,aber nur wenn mann rasiert ist und keinen bart hat andernfalls schütz die ffp2 nicht.
Sorry leute JETZT wird's aber echt skurril und blöd

Eigentlich habe ich ein bisschen mehr Information erwartet. Zum Beispiel: wielviel hat der Spendeaktion zusammengekratzt? Gibts eine Reaktion von den Behörden? Haben die Artikeln in den Zeitungen geholfen? Wie lange kann das Kino durchhalten?

Ich denke das ist noch zu früh um etwas adequates zu sagen, weil es egal wie darauf ankommt wann wieder normal betrieb möglich ist. Nur es sieht für dieses jahr nicht gut aus. Neuesten meldungen zufolge gibt es wieder ne neue mutation die sogar mitunter den zurzeit verimpften imfpstoff unwirksam macht. Es scheint eine never ending story zu werden

Rückblick auf Tag 3. - Bericht von Betriebsinhaber und Geschäftsführer Mario Adlassnig

Kalt gibt es nicht, nur falsch angezogen. Bin auch bei diesem Wetter wieder vor Ort. Die Rettung des Fortunakino liegt mir am ❤️en und dafür gebe ich alles. Ich hoffe viele von Euch denken auch so, dass das letzte Kino in Favoriten nicht sterben darf. Egal welcher Film gespielt wird, es geht um den Erhalt eines der ältesten Kinos in ganz Österreich welches ohne Fördermittel überleben muss. Danke ❤️❤️

FB_IMG_1611276655922.jpg

Ein :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
Logistiker
Pressesprecher d. Fortuna-Kinos

Tag 4 - Bericht von Betriebsinhaber und Geschäftsführer Mario Adlassnig

Resume des heutigen Tages.

Mit 8 Leuten bin ich persönlich ins Gespräch gekommen und Sie haben auch alle nach Ihren Möglichkeiten eine Spende dagelassen.

Auf der einen Seite ist es sehr traurig um Hilfe bitten zu müssen und auf der anderen Seite wieder wundervoll. Zu sehen das es doch noch Menschen gibt die für einen da sind. Völlig Fremde Personen, die einem ihr Mitgefühl zeigen und einen motivieren weiterzukämpfen.

Viele Angebote auch mir Essen vorbeizubringen🥰🥰 ich möchte mich bei allen bedanken und auch für das Gefühl der Dankbarkeit, die man spürt.

Oft denkt man, man ist eh dankbar genug. Sagt sich selbst, dass es einem gut geht und ist dankbar dafür. Aber seit 3 Tagen spüre ich es und das ist überwältigend und mit Worten nicht zu beschreiben. Danke auch für das Sackerl mit Essen darin.

FB_IMG_1611277056826.jpg

Logistiker

Tag 5 - Ein DANKBARER :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Betriebsinhaber und Geschäftsführer Mario Adlassnig

Ein kurzes Erlebnis möchte ich mit Euch teilen.

Ich bin gerade ins Kino gekommen und als ich den Rollbalken hochgeschoben habe lag dort am Boden ein Kuvert mit einer Spende❤️ Ich war so überrascht und erfreut und erfüllt mit voller Dankbarkeit.

Ich bitte Euch aber trotzdem den oben fixierten Beitrag weiter fleißig zu teilen.

Auch nach all den Spenden ist das Kino noch lange nicht über den Berg. Es hat uns bis jetzt ein paar Wochen Luft verschafft, aber nach allem was gemunkelt wird ist an eine Öffnung Ende Jänner nicht zu denken.

Februar können wir noch überleben. Mit der Öffnung ende Jänner hätten wir auch den März dann geschafft.

Aber wenn geschlossen bleibt sieht es nicht sehr gut aus.

Und da ist das Kino auf jeden noch so „kleinen“ Betrag angewiesen❤️ In so einer Situation ist 1€ schon so viel Wert.

Danke für all die Spenden und den positiven Worten bis jetzt. Aber bitte nicht aufhören ins teilen. Denn von den Behörden war niemand vor Ort, die einzige Unterstützung kam bis jetzt von der eigenen Bevölkerung

❤️ Und dafür bin ich Endlos Dankbar🥰 Spenden bitte an:

Mario Adlassnig
Erste Bank
AT102011128564808207
Verwendungszweck: Kinoerhaltsspende

FB_IMG_1611277438435.jpg

Ein :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:
Logistiker

Tag 7 - 17.01.2021 Sonntagsbericht von Betriebsinhaber und Geschäftsführer Mario Adlassnig

Auch Heute am Sonntag war ich wieder vor Ort. Bin auch wieder mit wenigen aber sehr netten Menschen in Kontakt gekommen.

Danke an dieser Stelle für die Spenden und Sachspenden.

Es war sonst ziemlich Ruhig, aber es war auch sehr kalt Heute.

Ich hoffe der Bezirksvorsteher von Favoriten hatte zumindest einen schönen Sonntag.

Es liegt zwar das letzte Kino und eines der ältesten Österreichs im sterben und das in seinem Bezirk. Aber bis jetzt scheint es ihn nicht zu interessieren.

Daher geht mein Sitzstreik in die Verlängerung nächste Woche. Dienstag werde ich nicht vor Ort sein, da ich zum Arzt muss und bei der Gelegenheit werde ich auch gleich nachfragen ob ein Hungerstreik vertretbar ist. Daher bitte nicht aufhören den Hauptbeitrag zu teilen, denn ich höre auch nicht auf zu kämpfen. Das Fortunakino darf einfach nicht sterben. Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend. Bleibt Gesund🍀

Rettet das Fortunakino

Mario Adlassnig
Erste Bank
AT102011128564808207
Verwendungszweck: Kinoerhaltspende

FB_IMG_1611278006292.jpg

Logistiker

Zwischenbericht von Betriebsinhaber und Geschäftsführer Mario ADLASSNIG (FORTUNAKINO) vom 20.01.2021

Mein Sitzstreik geht ja leider in die Verlängerung, da bis jetzt weder der Umsatzersatz vom November da ist, geschweige denn von Politischer Ebene etwas kam. Selbst auf E Mails keine Antwort.

Am Spendenkonto ist leider auch Stillstand. Obwohl es Anfangs recht vielversprechend ausgesehen hat. Aber von einem Tag auf den anderen war es leider wieder vorbei. Dürfte auch an der Aktualität liegen, da auch der Beitrag wenig geteilt wird.

Die Notsituation ist leider nicht vorbei, im Gegenteil. Da ich auch Ende Jänner nicht wie geplant öffnen darf und es überhaupt ungewiss ist WANN genau. Und vor allem OB wir diese Krise überleben werden.

Aber ohne Eurer Mithilfe bin ich wider meiner Natur nicht sehr zuversichtlich. Daher BITTE ich Euch an dieser Stelle nochmals den Beitrag zu teilen so oft ihr könnt, damit die Rettung eines der ältesten Kinos Österreichs nicht kläglich scheitert. Ich gebe nicht auf und hoffe auf Eure Unterstützung indem ihr den Hilferuf teilt.

Heute ist wenigstens das Wetter auf meiner Seite☀

Wer außer teilen noch den einen oder anderen Euro übrig haben sollte für die Erhaltung dieses Kinojuwels bitte Spenden an:
Mario Adlassnig
Erste Bank
AT102011128564808207
Verwendungszweck: Kinoerhaltspende
#fortunakino

Screenshot_20210122_012003.jpg

Logistiker

Zurück
Oben